1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenhauch

Drachenhauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Moin nachdem ich hier Jahr für Jahr vorbei schaue um zu sehen welche die günstigsten Rückhohlangebote es gibt habe ich mich soeben bei euch angemeldet um meinen Sky Brief von heute zu zu Posten :)

Ich habe Aktuell das Paket 19,90 € ( W + F + HD + Sky Go )
    und im Brief stand folgender Satz
    Und genau deswegen haben wir uns einfach dazu entschieden ,ihnen Ihren aktuellen Top -Preis schlichtweg für ein weiteres Jahr zu garantieren . :)

Da ich ja jetzt die Katze eh im Sack habe, rief ich gleich an und fragte wie es ausschaut mit 2-3 Freifilmen dazu , nur war meine Telefon Dame regelrecht beleidigt und verneinte energisch meine Anfrage .
    Werde einfach bis Ende Dezember ab und zu mal anrufen ,vielleicht bekomme ich ja ihrgendwann mal einen netten Mitarbeiter in der Leitung ,die heutige tat ja so als würden ihr die Freifilme vom Gehalt ab gezogen .

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ Drachenhauch

Man kanns auch etwas übertreiben. Diese Kombination zu diesem Preis ist die günstigst mögliche zum jetzigen Zeitpunkt.
    Wenn dann die Mitarbeiter genervt sind, weil du immer noch mehr rausschlagen willst, kann ich das irgendwie nachvollziehen.

Eigentlich wünsche ich jedem hier immer das Beste, bei dir mach ich mal ne Ausnahme.

3. skycobain

skycobain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde versuchen noch einen Festplattenreciever rauszuschlagen :) Falls du noch keinen Hast, aber Freifilme wäre mir der Aufwand nicht wert...Wegen den paar Euro

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wünsche ihm..........DanielaN !!!!!!! Passt wie Mett auf Brötchen ! :eek:

5. mySky

mySky Guest

Es gibt Kunden, denen sollte Sky kein Angebot machen, sondern die Kündigung ohne wenn und aber bestätigen und durchziehen!

Außerdem gibt es bei Sky keinen Rückhohlangebote!:D

6. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlachtet und gevierteilt werde:

1. Der Preis von 14,00 Euro - wenn ich es richtig lese- für eine Zweitkarte - ist der monatlich oder einmalig für die Gesamtlaufzeit von 12 Mon. ?

2. Weiss jemand zufällig den Preis wenn man entweder ein CI-Modul bzw. einen Receiver zusätzlich nimmt ?

Merci.

Mfg
    Gerd:D

7. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke sehr für Eure Beiträge.

So, habe soeben bei Sky angerufen und das o.a. schriftliche Angebot hinterfragt. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist die TV-Digital mit an Bord. Daraufhin habe ich das o.a. Paket abgeschlossen und warte jetzt gespannt auf die Vertragsbestätigung, sowie den FP-Receiver.

Da ein Paket geschenkt sein wird, sollte ja die TVD eigentlich nicht dabei sein ... nun gut ... wir werden sehen. Ich werde berichten!

So, jetzt bin ich auch endlich ein TV-Teilnehmer der Neuzeit. ;)

Ich hoffe, die Angaben sind ausreichend für rosithals Liste. Schönen Dank übrigens für Deine Mühe.

Grüße von der Nordsee
    tode65

8. mySky

mySky Guest

Du kannst ganz schön gemein sein!:LOL:

9. Drachenhauch

Drachenhauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man nicht handelt würde ,dann würde jeder hier den vollen Preis zahlen :winken:
    Klar ist das Angebot gut und ich werde auch zu schlagen ,trotzdem kann man es ja versuchen ,kostet ja nichts ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Pro Monat

2) Aktuell Festplattenreceiver kostenlos. Achtung: Laufzeitneustart
    Regulär:
    Modul oder Receiver 99,-
    Recorder: 169,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.