1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

ja!

2. Exil96iger

Exil96iger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Am 03.12.2012 kam der Anruf mit dem Angebot 39,90 Euro Sky komplett oder 34,90 Euro ohne HD. Habe dankend abgelehnt. Umstieg auf SAT steht an. Zukünftig eine 2. Karte für 14,00 Euro zu buchen hatte die Mitarbeiterin nicht überzeugen können, für insgesamt 48,90 Euro ein Angebot zu unterbreiten.

Am 04.12.2012 der Brief mit dem Angebot bis zum 31.12.2012 Sky komplett für 34,90 Euro und 6 Monate HD.

Heute habe ich die 0800- aufgrund des Anschreibens vom 04.12.2012 genutzt und nachgefragt, ob auch 12 Monate HD funktioniert. Wurde mir bestätigt. Zudem stelle ich in 2 Wochen auf SAT. Aktivierung ist dann auch möglich. 2. Karte soll dann nachgeordert werden.

Zusammengefasst: Sky komplett mit HD und TVD, jetzt neuer Receiver Sky+, aufgrund Sat auch HD+ für 34,90 Euro und in 2 Wochen die 2. Karte (+ 14,00 Euro)

Vielen Dank für diese Liste. Dieses Forum ist wirklich eine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  3. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe zum 31.12.2012 gekündigt. Diverse Briefe und Angebote 34,90€ mit 6 Monaten HD bekommen. Dennoch rief gestern wieder jemand an. Ich habe gleich gesagt das ich ein Angebot für 34,90€ vorliegen habe, welches bis zum 31.12.2012 gültig ist und mir es daher noch überlege.

Wir halten fest, was ich dem Gegenüber bisher signalisiert habe:

1. Ich habe schon ein Angebot
    2. Bin derzeit nicht interessiert
    3. Und wenn ich es sollte habe ich ein Angebot was ich bis 31.12.2012 nutzen kann

Da sagt die Dame mir: Sie schon schon seid Premiere bei uns Kunde und die Zeit der günstigen Angebote ist vorbei. Ziemlich frech - wie ich finde.

Ich bin auf diesen Satz überhaupt nicht eingegangen und sagte Ihr das ich mich erst nach den Feiertagen damit beschäftigen werde, weil ich hoffe bis zum Jahresende auch zu wissen wie es mit Telekom Entertain (Fußball und Co.) weiterläuft. Das hat Sie dann verstanden und wir haben uns nett verabschiedet.

Ich war damals für ein Jahr bei Premiere Kunde. Dann Jahrelang nicht und jetzt erst das erste mal nach Jahren wieder und es heißt mittlerweile Sky. Da haben die wohl noch mein uraltes Kundenkonto von Premiere gehabt, bemerkt das ich nach 5 oder 6 Jahren Kunde bei Sky wurde und es zusammengefügt? Ich bin nur zu Sky zurück weil ich letztes Jahr dieses 34€ Angebot von Amazon durch Zufall gelesen habe. Da sieht man mal wieder was die alles abgespeichert haben.

Aber das Argument von der Dame von ich schon ziemlich dreist! Schließlich war ich eher ablenend und habe nicht gebettelt.

4. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurze Frage: Bin Dezember-Kündiger und warte auf das 34,90 Komplett-Angebot incl. HD und TVD.
    Bisher habe ich komplett ohne TVD mit Zweitkarte, beide Receiver von Sky ohne Festplatten.
    Ist es in der Regel möglich bei meiner anstehenden Verlängerung Festplatten für beide Receiver zu bekommen oder eher nur für einen?
    Kostenlos + Versand versteht sich ;)

Vielen Dank!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

sucht dir dein Paket aus. In der Signatur (anklickbar) findest du meine Liste mit den Angeboten...;)

6. Phantomas01

Phantomas01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    Ich bin Dezember Kündiger und habe gerade einen netten männlichen CCA am Telefon gehabt und kann vollzug melden.
    Komplettpaket für 34,90 + 12 Monate HD + SkyGo + 1 Jahr TVD !! leider habe ich keinen Sat Receiver erhalten da ich schon einen beim letzten mal erhalten habe. Aber ich denke mit dem Angebot kann ich leben *lach* Mein Sportpaket soll heute Abend schon funktionieren.
    Ich kann wirklich nur raten nicht gleich beim ersten Angebot ja sagen.. das war bei mir welt + 1 Paket für 29,90 Euro...das zweite Angebot war dann Welt + 2 Pakete + HD für 29,90.. also einfach warten bis das richtige dabei ist.

7. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...allerdings wäre es beim nächsten Angebot sehr Wahrscheinlich 24,90€ geworden.

8. slughi

slughi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde eben von Sky angerufen. Mein Vertrag läuft am 31.12 aus. Hab das komplette Paket für 34,90,-. Sie hätten das um 12 Monate für 35,90 verlängert. Da ich kein Sport und B-Liga schaue, hab ich gefragt wie Teuer es ohne wär. 24,90.- +HD. Hab für den Preis verlängert. Nehm mal an das sie tiefer nicht gegangen wärn. Sie hat mich auch gefragt ob ich ab sofort verlängern will oder zum 1.1. Hab zum 1.1 gesagt, sonst hätte ich für Dezember ja, 2mal bezahlt oder? Fand die Frage etwas seltsam.

9. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Demnach wird es wohl nicht oft gemacht aber scheint zu gehen.

Danke rosithal für deine Arbeit mit der tollen Liste!

Werd dann heute direkt mal anrufen und nachfragen ob das was ich will zu bekommen ist. Bisher nur die 39,90 Angebote...und ja ich weiss es ist noch früh ;)
    Ah und wenn ich gerade schon am tippen bin..jemand grad die kostenlose 0800-Nummer da?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, der bestehende Vertrag wäre nur sofort umgestellt worden. Doppelt bezahlt wird nie etwas.
    Du hättest dann anteilig für Dezember eine Rückerstattung/Gutschrift im Januar bekommen, da du ja
    anteilig im Dezember nur noch 24,90 zahlen müsstest.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.