1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So judenfeindlich sind die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

Nichts laege mir ferner, als irgendwelche selbsternannten religiösen Führer zu verteidigen. Nichtsdestotrotz frage ich mich, weshalb ein kommunistischer, faschistischer oder kapitalistischer Führer besser sein soll? Ich sehe da hinsichtlich der diabolischen Qualitäten keinerlei Unterschiede. Alle streben nach den selben weltlichen Dingen. Mir ist es egal, wer da manipuliert, verführt, brandstiftet, lügt oder ergaunert. Es sind Menschen die sowas tun. Ob sie sich religiös schimpfen oder Demokrat oder was auch immer, es ist für mich ohne Belang. Es sind die Taten, die für sich sprechen. Immer nur auf der Religion rumzuhacken, ist keine Lösung des Problems, sondern reine Kurzsichtigkeit.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Ja klar, weil die eine praktikable Lösung hätten... :rolleyes:

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Wahlen ... wen interessieren schon Wahlen, wenn der Wahnsinn droht, dass die Wahnsinnigen die Macht an sich reißen.

Die Deutschen hätten halt reagieren müssen, als die ersten Nazi-Trupps organisiert wurden, um Herr über die Straßen zu werden. Genau zu diesem Zeitpunkt hätten die Mitglieder der SPD und KPD sich bewaffnen, und die Nazis auf offener Straße rigoros abschlachten müssen.

Genau das selbe sieht man jetzt in Ägypten. Genau jetzt brauchen die Liberalen Waffen, mit denen sie den Muslim-Brüder-Mob ins Jenseits befördern. Ne halbe Stunde ordentliches Gemetzel, dann eine friedliche Zukunft.

Hat es alles in Europa schon gegeben, nur eben ein paar hundert Jahre früher. Die Ägypter müssen da jetzt durch. Tod den Muslimbrüdern. Tod dem Mursidiktator.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Die Situation war aber das es den Deutschen in der Zeit der Weltwirtschaftskriese, also von 1928-1933 echt mies ging, und dan in der Zeit des Beginnenden Nationalsozialismus ab 1933 es den Deutschen dann wieder besser ging.

Deshalb waren die Bürger wohl ein Stück weit auch froh, das endlich jemand an der Macht ist, der die Situation für die Normalbürger verbessert.

Und als die Nazis dann so ab 1938 ihr wahres Gesicht gezeigt haben, war es leider nicht mehr so einfach den Spuk zu beenden.

Wenn man sich die Geschichte Deutschlands ansieht, dann ist ab 1848 einfach alles schief gegangen: Imperialismus -> I. Weltkrieg -> Hohe Reperationen -> Hyperinflation -> Weltwirtschaftskriese -> Nationalsozialismus -> II. Weltkrieg -> Deutsche Teilung -> ...

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und wer hätte dann die KPD "abgeschlachtet"? :rolleyes:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Sprich: "Gib Dich nicht mit dem einfachen Volk ab". Das ist auch eine Form der Diskriminierung ganzer Bevölkerungsschichten.

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... Kohl -> Wiedervereinigung -> Euro -> ... :)

8. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war doch ab 1918 der Fall. Das Problem war halt, dass niemand für die Demokratie gekämpft hat und die gemäßigte Mitte immer mehr an Einfluss verlor, bis sie sich 1933 selbst entmachtet hat.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sag ich ja auch nicht. Die Institutionalisierung des Glaubens ist aber eben das Vehikel auf dessen Grundlage Gewalt und Unterdrückung möglich wird. Der einzelne Gläubige stellt überhaupt gar kein Problem dar. Sobald aber eine Kirche um die Gläubigen gebaut wird und eine Hierarchie des Glaubens installiert wird, fangen die Probleme an.

Und ja. Das ist nichts anderes als in der Politik. Aber auch da glauben die Massen an ihren Führer wenn es ganz schlimm kommt. Da ist dann auch egal aus welcher Ecke der Führer kommt. Ob der nun Stalin, Hitler oder Idi Amin heißt ist dabei völlig egal.

Die Menschen haben den merkwürdigen Drang auch Dinge organisieren zu wollen, die gar keiner Organisation bedürfen. Würde jeder seinen Glauben an was auch immer im stillen Kämmerlein ausleben, hätten wir keine Probleme. Erst wenn Institutionen, Prediger, Kardinäle, Imame etc. kommen und die Gläubigen aufhetzen wird es richtig schlimm.

10. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So hohe Ansprüche stelle ich nicht an Andere. Dann müsste ich mich ja auch immer für mein eigenes Verhalten rechtfertigen. :)

Wie ich eingangs geschrieben habe, störe ich mich nicht daran, wenn jemand meine Einstellung nicht teilt. Anders sieht es natürlich aus, wenn der andere zu Gewalt neigt oder seinerseits die Meinung des Anderen nicht akzeptiert. Das ist der Grund, weshalb ich Extremismus ablehne. Dazu zähle ich dann deutsche NPD-, oder israelische Likud-Aktivisten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.