1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Nordenn, 5. Dezember 2012.

  1. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Meine Eltern haben seit 4 Monaten das Panasonic_Modell "Panassonic TX
    37ETX54 Dieses Grät hat ein integrierten DVB-S Receiver.

    Meine Eltern haben ca. 80 Kanäle in ihrer Favoriten-Kanalliste gespeichert.

    Das Problem ist nun,das nach jedem kompletten Sendersuchlauf diese Favoriten-Liste gelöscht wird.

    Ist das normal? Sowas sollte doch eigentlch nicht sein. Es gibt ja extra eine
    große TV-Gesamtliste Und die Favoriten-Liste.Also sollten nach einem Sendersuchlauf
    doch nur die Gesamtliste verändert werden (neue Sender dazu,alte löschen) Die Favoriten-Liste
    dürfte nicht angefasst werden,außer ein paar neue Sender haben den Namen gewchselt (zb. Anderung von Premiere auf Sky usw)

    Kann mir jemand sagen wie man es bei dem Gerät schafft,das die Favoritenliste den nächsten Sendersuchlauf übersteht und mann
    nicht wieder 2 und mehr Stunden braucht sie einzustellen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    Du kannst zur Not die Senderliste mit dem PC bearbeiten und wieder einspielen. Es gibt dafür extra einen Editor.
     
  3. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    pc das ja aufwand ne danke panasonic team meint auf mail anfrage das bezug nehmend auf ihre anfrage teilen wir ihn mit, dass bei erstellen einer neuen senderliste durch den sendersuchlauf die bestehende fovoritenliste gelöscht wird

    Lediglich wenn im Menü wählt senderliste aktualisiren bleiben die bestehenden Favoritenliste erhalten nun stelt sich frage wo ist der punkt menü das nur aktualisieren bleibt das es da bleibt finde den punkt im Menü nicht mmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    Vergiss einfach die Favoritenliste und sortiere die Kanäle statt dessen in der "normalen" Senderliste.
     
  6. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    wozu gibs dan Favoritenlisten hallo im laden sagen sie die ist super kans eigene sender raus suchen brauchst keine andren sender die sie net haben wollen ist einfaches tv sehn nur was sie wollen also laut ihn stimmt das dann nicht lol will den andren schrot nicht drinne haben wie usa tv und und und araber tv usw
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    Du brauchst nur nicht auf die Sender schalten. Schrottsender nach ganz hinten verschieben und fertig.
    Wen man etwas versiert ist, macht man nur manuelle Kanalsuchläufe auf den Transpondern auf denen gewünschte Sender senden, und man hat die " Schrottsender" erst gar nicht in seiner Liste.
     
  8. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    laut den tv team um die favoriteen bei zubehlden mein die ich solle lediglich wenn mann im menü wält senderliste aktuasisieren bleiben die bestehen favoriten liste und laut den bild oben solle das auf seite 48 wie bild fünfter puckt sein den anklicken solle habe angst das alle weg gehn neu machen mu zwei stunden
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    Die wird aber auch nach jedem Suchlauf durcheinander geworfen!

    Ich mach das jetzt immer am PC geht viel schneller. Vor allem kann ich dort die Pay-TV Sender gleich rauswerfen für die ich sowiso kein abo habe. (Nur FTA suchen ist bei mir im Kabelnetz ziemlich sinnlos da trotzdem etlichen Pay-TVs dann gelistet werden weil der Kabelanbieter das nicht auf die Reihe bekommt).
     
  10. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX37ETX54 Sendersuchlauf hilfe?

    die ein sagen pasiert nichts vom tv team ihr sagt gehn alle favoriten weg stehe ich schlauche nun **** was nun kp will ein neun sender rein machen mus dazu suchlaufmachen taus net und ein sende name endern kommt bei suchlauf dann ja immer traus net gerade vor 3 wochen favoriten geucht 2 stunden