1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl für ePaper Leser

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mecir, 4. Dezember 2012.

  1. mecir

    mecir Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir bei PagePlace die aktuelle Ausgabe von Digital Fernsehen gekauft und möchte gerne an der Leserwahl teilnehmen, dies scheint aber nur mit dem Originalcoupon aus der Printausgabe zu gehen. Kennt jemand eine Alternative?

    Gruß

    Mecir
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Leserwahl für ePaper Leser

    Hallo,

    Natürlich können auch Leser, welche über Pageplace oder Onlinekiosk das Heft erworben haben an der Leserwahl teilnehmen.
    Bitte die Antworten (Ziffer und Buchstabe) mit dem Sichwort "Leserwahl Pageplace" an die auf dem Fragebogen angegebene Adresse übersenden.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Leserwahl für ePaper Leser

    Na bitte, darauf haben alle gewartet. Danke für das Löschen meiner Kritik.
    Ist schon merkwürdig, das sich so lange keiner dazu geäußert hat.


    Danke Tramp
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leserwahl für ePaper Leser

    Wenn 4 Tage schon lange sind...
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Leserwahl für ePaper Leser

    In diesem Fall schon.