1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Einige Anbieter, wenige, Anbieter ermöglichen mittlerweile schon das Bezahlen über die Telefonrechnung. Zb Vodafone. Ansonsten im Play Store nur mit Kreditkarte.

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstaunlich finde ich, dass ich Apps über die Telefonrechnung zahlen kann, die ebenfalls im Play Store angebotene Musik aber nur mit Kreditkarte.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wow, ich habe gerade mal ein Nexus 7 in der Hand gehabt, und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Alles läuft sehr schnell und flüssig, und die Auflösung des Bildschirms ist ziemlich genial.
    Einige Apps scheinen nicht ganz angepasst, da ist die Schrift schonmal etwas klein, aber im großen Ganzen, sieht das alles schon sehr gut aus. Das Teil liegt zudem sehr gut in der Hand, und der Preis ist ja auch nicht schlecht.
    Sowie ich mein eigenes habe, werde ich mal was ausführlicher berichten...:)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kann auch nur positiv über das N7 sprechen. Habe meines jetzt etwa einen Monat und ich bin immer noch begeistert

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das ist ja heftig. Das heißt im Garantiefall wird getauscht und repariert wird generell nicht? Wahrscheinlich lohnt sich das wegen des Preises nicht, ein neues könnte billiger sein als eine Reparatur.
    Bin mal auf weitere Stellungnahmen gespannt, ich schätze das Thema ist noch nicht durch.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Schlecht :D

Wer ist denn dann im Garantiefall der richtige Ansprechpartner? Vermutlich Google, oder?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Immer der, der von dir das Geld bekommen hat. Wenn du es Google gegeben hast Google, wenn du es Asus gegeben hast Asus...

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kannst du Zubehör empfehlen? Gibt es eine gute Hülle, oder eine brauchbare KFZ Halterung?
    (Um während der Fahrt Angry Birds zu spielen zum Beipiel... Am besten also eine KFZ Halterung mitten im Lenkrad, das dürfte beim Spielen am sichersten sein, dann muss man sich nicht so weit weg bewegen...) :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zubehör habe ich noch keines. Brauche eigentlich auch nur eine Tasche. Habe mal interessehalber nach Kfz Zubehör geschaut und wurde nicht so wirklich fündig. Diese ganzen Halterungen mit Saugfuß erschienen mir nicht gerade die beste Wahl.

Etwas schade finde ich, dass es keinen Hdmi Ausgang hat. Aber ab 4.2 soll das streamen unter Android Geräten unterstützt werden. Da gäbe es dann ja dieses kleinen USB Sticks auf denen Android läuft. Das könnte man gut als Schnittstelle zum TV nutzen.

Was für eines willst du dir holen?