1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Ja, war bei mir genauso.
    Hab dann Ende November (wie bereits geschrieben) mein Komplett-Abo verlängert. Laufzeit 01.01.2013 bis 31.12.2013
     
  2. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem. :D

    Ich habe am 24.11. verlängert und einen FPR mitbestellt. Wegen der Umstellung meiner Smartcard komme ich seitdem nicht mehr ins Kundencenter. Kann also SkyGo nicht nutzen bzw. 3D freischalten. Der Receiver ist auch noch nicht da.

    Wie lange brauchen die bei Sky bis alles beim Kunden ist? Habt ihr Erfahrungswerte? 10 Tage kommen mir sehr lange vor.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hast Du denn schon mal angerufen und reklamiert!?
     
  4. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Zur Info: Habe zum 31.12.2012 gekündigt.

    Heute der dritte Brief mit dem Angebot:

    Der Betreff lautet "Wünsche werden wahr" :D:D:D:rolleyes:

    Sky Welt +3 Pakete zu 34,90€ / Monat und nur 6 Monate HD frei. Angebot gilt bis zum 31.12.2012.

    Die haben wie jemand anderes berichtet auch schon Ende November bei mir das erste mal angerufen. Die Tage wieder aber ich konnte zu dem Augenblick nicht. Deren dauerhaften Anrufe lässt sich mit einem Basar vergleichen....als ob es kein Morgen gibt! Hauptsache der Kunde schließt ab...solche Art Verkäufer sind echt schrecklich.
     
  5. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Nö bislang noch nicht. Scheue mich vor den enormen Telefonkosten *g*
     
  6. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wenn das so lange gilt, würde dies doch aber bedeuten, dass es keine besseren mehr gibt ??? :(:(:(
     
  7. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich will auch das Komplettpaket für 34,90 € :(
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    @ skycobain

    Das Angebot ist nicht gut. Da fehlen noch 6 Monate HD und SkyGo wird nicht namentlich erwähnt (obwohl es dabei ist, wenn man HD hat) und von der TV Zeitschrift ist auch keine Sprache. Also abwarten :)
     
  9. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    passend zum Anruf habe ich heute den 2 Brief erhalten
    zur zeit : Welt, Sport, Buli, HD 29,90.-

    Angebot Welt, Sport, Buli, HD, (FPR 9 Euro Versand)>>> 29,90.-

    Das Angebot gilt bis Vertragsende 31.12.2012

    meint Ihr da kommt noch das 24,90.- Angebot :confused:
     
  10. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Aber wie soll denn noch ein besseres Angebot kommen wenn das bis zum 31.12 gültig ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.