1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Sommer hatte Sky-Chef Brian Sullivan bereits angedeutet, dass es bei Sky zu besonderen Anlässen zu einer Reunion von Harald Schmidt und Oliver Pocher kommen könnte. Nun steht das erste Treffen kurz bevor, wie Sky-Sprecherin Pia Halbig gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    bitte nicht, jetzt hab ich gerade Sky abonniert, auch wegen Schmidt u. dann so eine Nachricht..
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Das ist schon seit Samstag bekannt, als Oli das auf seinen Geheiß in Samstag Live geäußert hatte. Also Schmidt als Pocher-Anhängsel in SL, mal schauen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Möge Harald am Samstag so deutliche Worte finden, daß Pocher die Lust auf jedes weitere Treffen dauerhaft vergeht ... :winken:
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Wenn jetzt dieser Pocher wieder auftaucht, ob ich dann einen Grund für eine fristlose Kündigung habe :confused:

    Ich schau mir schon die Fußballsendung wegen diesem ... nicht an.

    rOy
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Ich habe es geahnt und es kam mal wieder so!Nichts dagegen,finde die beiden zusammen erträglicher, als einzeln!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Na ja, Schmidt ist bei Smastag Live und nicht Pocher bei Schmidt ... solange Pocher bei seinen Hühnern bleibt und nicht in Köln auftaucht, ist mir das egal ...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    ahso ok, dann ist ja gut.
     
  9. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Ach so, na dann ist ja gut.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bringt Schmidt und Pocher wieder zusammen

    Da wär ich mir nicht so sicher. Leider. Pocher ist no go.