1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBFLScorpio

    WBFLScorpio Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    hier das selbe Angebot. Der CCA zickte bei mir nur etwas rum, als ich es höflich ablehnte wegen zu teuer. Ich meinte, ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit, vielleicht tue sich in der Zeit ja noch was im Preis

    Meinte mich dann noch "zwingen" zu können, das Angebot anzunehmen, weil es zum Ende des Monats wieder teurer werden würde.

    Außerdem würde ich ja sonst Gefahr laufen, auf Sky zu verzichten... hm... wer hat noch gleich gekündigt?? ;)
     
  2. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Guten morgen zusammen,
    habe am 23/11/2012 verlängert "siehe meine signature" gestern habe kurz auf der KC Seite mein Kontoauszug geöffnet und siehe da Dezember 134,05 Eur.:wüt:

    Gerade bei CCA angerufen und festgestellt das Sie mir nochmal den Sky+ Receiver in Rechnung gestellt haben, obwohl ich meine alten noch habe, und kein neues FPR bekommen geschweige geordert habe:eek:

    Die Dame am Telefon war nett und sagte huups fehler von uns Sorry und jetzt Kommt: mit dem Geld darf ich erst anfang Januar rechnen es wäre unmöglich das Geld jetzt zu überweisen, hallo gehts noch ??!!

    Ich kann damit leben, aber was passiert wenn ich ein monat die Rechnung vom Sky nicht abbuchen lasse ??kommen sicher Mahngebühren und bearbeitungskosten etc... und die dürfen die 99Eur einfach so behalten :wüt::wüt::wüt: Was denkt Ihr und was wurdet Ihr machen ....Danke für die Hilfe
     
  3. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich bin Dezember-Kündiger und habe mich gewundert, dass ich in den letzten 2-3 November-Wochen täglich mit Anrufen bombadiert wurde. Die haben immer zu Zeiten angerufen, wenn ich nicht zu Hause war (sonst hätte ich ja gehört, was sie wollten). Meine Frau hat die Nummer gesehen und es klingeln lassen.

    Was mich wundert, dass das eben schon im November so penetrant durchgezogen wurde. Ich hatte schon Sorge, dass ich November (und nicht Dezember-) Kündiger wäre und es Anfang Dezember dann schwarz wird. Aber ist nicht so.

    Haben andere Dezemberkündiger auch so viele Anrufe erhalten?
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    An die Geschäftsführung wenden. Brian.Sullivan@sky.de; Carsten.Schmidt@sky.de

    Keanu
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ......und einen Selectfilm als Entschuldigung bekommen.....;)
     
  6. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Danke für die Tipps . Ist es euer Meinung nach aber genug eine Select Film als Entschuldigung oder was passiert nach der Mail ?
    Gut Email geht jetzt raus natürlich Höfflich aber Bestimmend.:eek:
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das erinnert mach an meine Story mit der Zweitkarte die widerrufen wurde. Das zog sich und am Ende hatte ich soviele Gutschriften (Rückversand Receiver+anteilige Abbuchung)das ich einen Monat sogar Geld von sky bekam statt was zu zahlen...

    Ich würde sagen dranbleiben. Das Buchungssytem ist dermaßen unübersichtlich, da steigen die selbst nicht durch.
     
  8. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Melde auch Vollzug:
    Vertrag ausgelaufen per 30.11.2012
    Alt: Sky Welt + Film + HD + Sky Go 19,90€
    Neu: Sky Welt + Film + HD + Sky Go + Anytime (externe Festplatte erhalten) 19,90€

    Die Festplatte hat mir die Hotlinedame regelrecht aufgeschwatzt. Brauchte ich nicht unbedingt, aber so kann ich nun auch Anytime nutzen. Einmalig 9,90€ für den Versand fand ich dann doch okay...
     
  9. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich habe 2 Briefe mit einem Angebot bekommen und nur 1 Anruf.
    Auf das Telefonische Angebot gestern habe ich zugestimmt.

    Angebot siehe Signatur
     
  10. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    dann hoffe ich mal auf einen Anruf in den nächsten Tagen (nachdem die einige Tage keinen erreicht haben, haben sie verständlicherweise damit aufgehört). Na ja, wird schon hinhauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.