1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR9700c EPG aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von funnygame, 24. November 2012.

  1. funnygame

    funnygame Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem PDR9700c wird der EPG bei vielen Kanälen nicht aktualisiert. Soweit ich das sehen kan sind die öffentlich rechtlichen betroffen.
    ist schon paar Monate so, nun störts mich aber doch.
    Hat da einer ne Lösung? Zurücksetzen wollte ich nicht, weil da werden ja sicher auch die Aufnahmen gelöscht, oder?

    Gruß Axe
     
  2. cheshierhao

    cheshierhao Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR9700c EPG aktualisiert nicht

    Dieser Artikel ist für viele nach dem Lesen gut lernen, oh.

    _________________________________________________________________
    WoW Gold Diablo 3 Gold Guild Wars 2 gold kaufen
     
  3. funnygame

    funnygame Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PDR9700c EPG aktualisiert nicht

    Was soll das heißen? Willst du mich verarschen oder sprichst Du in Rätseln?
    Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen und nicht über so einen gequirlten Mist.