1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Davon war ja die ganze Zeit auszugehen. Das neue HD Sender zum Jahreswechsel kommen, wurde nie so kommuniziert. Die SPezies hier im Forum rechnen mit allen Bulli Spielen in HD ja eh erst für die Saison 13/14
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wem Formel1 auf RTL reicht, der braucht überhaupt kein sky. Spar Dein Geld für die tollen Produkte die Du dort in den Werbepausen siehst. :D
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Die siehst du leider auch bei Sky, nur nicht so extrem!
     
  4. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Aber nicht im interessantesten Überholvorgang!
    LG
    uli
     
  5. gmd12

    gmd12 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,

    ich bin Dezember-Kündiger. Gerade kan der erste Anruf von Sky. Ein höflicher junger Mann bot mir das Ganze Paket mit FPR für 39,90. Ich habe nicht nach einem billigeren Angebot gefragt sondern nur gesagt das ich mir das alles noch überlegen muss. Dank des Forums weiß ich ja wie man sich verhalten muss.

    Dank an das Forum

    Michael
     
  6. exibit10

    exibit10 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,

    gleiche bei mir gerade eben! Bin Dezember Kündiger!

    Ein freundliche Mitarbeiterin bot mir 39,90 Euro an allerdings keine TVD.

    Ich sagte, die möchte ich unbedingt haben und sie sagte sie vermerkt es und ruft so in 1-2 Wochen nochmal an. Sie wolle nachfragen, ob man da was machen kann! ;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...genau so ist es, in 14-20 Tage gehen die um 5 € runter und schon haben wir wieder unseren Bestpreis von 34,90 € für Komplett..Alles paletti. Auch dann mit der TVD...;)
     
  8. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Vollzug:
    alt: Welt+WeltExtra+Film+Bundesliga+HD+skyGo und Anytime für Euro 24,90
    neu: Welt+WeltExtra+Film+Bundesliga+Sport+HD+skyGo+TVD und Anytime für Euro 34,90

    Freifilme wollten Sie nicht noch raus rücken :)
     
  9. Ironstevie

    Ironstevie Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,

    bei mir heute, auch Dezemberkündiger, Anruf mit 39,90 Angebot. Höflich abgelehnt, war ein sehr netter Mitarbeiter und will sich nochmal melden falls es günstiger geht ;-)

    Danke ans Forum

    Grüße
    Ironstevie
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...die Freifilme hat unsere Daniela schon bekommen und das bleibt die Einzige der Dezember-Kündiger

    ...als Banditolein bist du zu klein, da musst du schon "Zicklein" sein ....:LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.