1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bumperboy, 3. Dezember 2012.

  1. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: ich hab ein gültiges Abo mit Sky Sport etc. und eine SkyPlus Receiver. Da ich noch eine Al Jazeera Sports Card habe, benötige ich permanent einen zweiten Receiver mit einem CI Slot.
    Gibt es denn nicht einen (von mir aus auch nicht lizenzierten) SAT-Receiver mit zwei Tunern, der sowohl die neue SkyCard (keine S2!) wie auch die Al Jazeera Card kann?

    Schon mal vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: welchen Receiver

    Du hast ein CI-Modul für die AJ Karte ?

    Twin oder Singlereceiver ?
     
  3. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welchen Receiver

    >>...da ich noch eine Al Jazeera Sports Card habe, benötige ich permanent einen zweiten Receiver mit einem CI Slot<<
    ja, ich hab ein CI-Modul

    >> ... SAT-Receiver mit zwei Tunern<<
    ist das nicht dasselbe wie ein Twin?

    HW
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welchen Receiver

    Hi,

    ist das der hier den du meinst und ist der Preis ok? Und gibt es den auch mit Festplatte, bzw. kann man eine daran anschließen?

    www.edision-berlin.de/Edision-argus-vip/Edision-Argus-VIP-schwarz-HDTV-Receiver_111.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273