1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Ja genau, rofl, wenn HD+ den RiP macht dann kriegen alle HD+ Gegner die nie an HD+ gezahlt haben die Hälfte der GEZ Gebühren und können sie unter sich aufteilen :D:D:D

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat das mit Desinteresse für TV und Film zu tun wenn ich mir mal was von DVD anschaue?
    Nur weil ich HD+ habe bedeutet das nicht das ich lediglich die HD+ Sender schaue. Wenn bei den Privaten und ÖR für meinen Geschmack nichts läuft, was nur selten der Fall ist, greife ich auf Festplatte oder eben auf DVD zurück. ;)

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kritik von MiB bezog sich eher darauf dass DVDs nur eine Auflösung von 720 x 576 Pixeln haben.

Ich finde es viel zu umständlich eine DVD einzulegen und sich dort durch die Zwangswerbung zu quälen. Würdest du meinem Vorschlag folgen, eine randvolle 2 TB Festplatte ins Heimnetzwerk zu stellen, hättest du 400 - 500 Stunden Inhalte in HD zur Verfügung.

Wie man seine NAS am leichtesten auffüllt, sollte man mit guten Freunden besprechen. Ich hab zum Beispiel einen Freund, der mir jede Woche 3 - 4 Stunden Sachen aus dem TV aufnimmt, von Sendern, die ich zurzeit nicht selbst sehen kann, weil die Antenne in unserem Haus das nicht hergibt.

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Brauche ich nicht weil ich meist live schaue, wie die Mehrheit der Fernsehzuschauer.
    Meine Freunde haben analogen Kabelempfang oder Sat 19,2° teilweise mit Sky und/oder HD+. :)

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte ich mich dafür Entschuldigen das ich dich imer noch für eine unangenehme männliche Person halte.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lern erstmal die deutsche Sprache, Herr Talk-König.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal wemm willst du hier eigentlich nach fast 3 Jahren noch überzeugen.
    Na ja von einem Staatsdienst kann man ja wohl nichts anderes erwarten:D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Und was erwarten die freiwiligen selbsternnanten HD+ Promoter eigentlich?:eek: Daß sie auch nach 3 Jahren endlich härteste Gegner bekehren können, ihr sauer verdientes Geld zusätzlich in Form von Pay-TV-Gebühren für Trash- und Dauerwerbefernsehen zum Fenster hinaus zu schmeißen? Daß sie mit Absicht einen Run auf die Hardware dafür machen , die sie willkürlich bevormundet was man wie sehen darf oder nicht und zum Dauerwerbekonsum zwingt? Sollte das wirklich wer glauben, dann leidet derjenige unter absolutem Realitätsverlust! :eek::rolleyes::eek:

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gehts noch dümmer?

Für Deine Beleidigung, die Du feige und aus Angst mit voller Hose bis zum Rand, geändert hast.

Was nicht viel geholfen hat, da diese Beleidigung von Mythbuster und von mir schon zitiert wurde, bevor Du diesen Beitrag abgeändert hast.

Lesen kannst Du?

Siehe hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469310-post277.html

Leugnen hat da keinen Sinn, Du "Leuchte".

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012