1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Forum schwächelt

Woher willst du eigentlich wissen in welchen Foren ich unterwegs bin?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei Hi-Fi Forum hatte ich bisher noch keine Ausfälle erlebt. Auch in anderen Foren wie Nachtfalke und Digital Eliteboard ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Habe ich doch geschrieben!:rolleyes:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden,entschuldige bitte:)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, lese ich auch so.

Und im Grunde sind wir uns ja alle einig. Für die Größe und Nutzung des DF-Forums ist die Stabilität und Geschwindigkeit "verbesserungswürdig".

Das wissen gaaaanz sicher auch die Betreiber und werden tun was sie tun können (oder wollen).

Punkt.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab den geostationären Satelliten angezapft mit dem du vom BND überwacht wirst. :winken:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

1. Glaube ich geht es dir einen feuchten Kehricht an warum und weshalb ein User hier registriert ist.

2. Dein Freund Radiohörer ist zwar ein Technik-Freak aber ohne Ahnung von irgend etwas.

3. Finde ich es genauso Sinn befreit einen User zu unterstellen er würde nichts Beitragen nur weil er keine Romane schreibt.

4. Du schreibst zwar Romane, aber Inhalt ist dort auch nicht mehr als in ein Einzeiler.

5. Deswegen ist dein Posting einfach nur ein Trollposting. Was aber zu Typen wie dir, Radiohörer und Kabelanschluss passt.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja ist klar. Was für eine arme Wurst. :rolleyes:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist aber schon ewig her. Und DF fällt auch ohne Hack irgend eines Pay-TVs aus.

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

Und du hast etwa noch nie eine Frage gestellt?
    Das lasse ich mal unkommentiert.