1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Das der Werbeetat in den Preis der Produkte einfließt hat der User übersehen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, ich dachte Du liest die Beiträge richtig.
    Ich hatte geschrieben:

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Falls Du mich meinst, warum denkst Du, daß ich eben diesen Beitrag geschrieben habe.
    Ich bin eben nicht bereit für Werbung und nur für Werbung (Was die Einkaufstüte ist) doppelt zu bezahlen, einmal über den Preis und 2. über die Tüte.

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich nehm lieber die Tüten a 21 Stück im Monat für 4,20€ als mein Geld in HD+ zu stecken. Mit den Tüten kann man jedenfalls noch was anfangen.

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da Du ja wohl HD+ hast, bezahlst Du doch doppelt.:eek:

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn jemand HD+ Kunde ist, bezahlt er nicht für die Werbung sondern für die bessere Bildqualität, einfach nochmal um das ins Gedächtnis zurückzurufen.
    Einer zahlt halt für die Werbung die er auch noch selber mit der Tüte macht doppelt, der Andere für Sky mit Werbung, so ist das nun mal.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Werbeeinahmen, die die Privaten erzielen, reichen locker, um HD aus der Portokasse zu finanzieren. Ich werde ihnen das daher als Zuschauer nicht extra finanzieren... um dann auch noch zur Belohnung Werbung zwangsweise ansehen zu müssen!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Was glaubst Du wohl was Du heute für HD+ bezahlen würdest, wenn jeder den Schrott von Anfang an boykottiert hätte?
    Null Euro, kein Kartenstress um Restriktionen zu umgehen.
    Nun habt ihr den Salat.
    Na, hauptsache ich muss mich nicht eines Tages damit beschäftigen.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist wohl eine überoptimistische Hoffnung. Das Forum hier hat aktuell 136.897 Benutzer, selbst bei einem "Vollboykott" der gesamten Benutzerschaft (von denen sicher nur ein Bruchteil HD+ Kunden sind) hätte HD+ immer noch deutlich über 600.000 zahlende Kunden und würde mit Sicherheit weiter existieren. So einfach, hier ein paar Forumsteilnehmer "anzuschnauzen", um HD+ loszuwerden, ist es dann eben doch nicht...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Soweit Zustimmung, aber es dürften auch um ein Vielfaches Gäste mitlesen und sich informieren. Sieht man aktuell im DXer-Forum um die Problematik mit Astra 2F und der BBC. Dort posten Leute, die bisher jahrelang nur mitgelesen haben wie sie sagen.