1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. hansdampfveb

hansdampfveb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Hallo Zusammen. gerade mit der 08001009213 telefoniert und der Mitarbeiter deutete darauf hin, daß die Geräte doch eingeschickt werden müssen.... werde Ende nächster Woche nocheinmal anrufen um genauer Infos zu erhalten. Grüße

2. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Okey, mir wäre ein Satellitenupdate lieber :( Aber dann werde ich wohl einige Wochen auf Fernsehen verzichten müssen :( Aber wir bekommen endlich das Update ;)

3. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

*lol*und die Comedy Show geht in die nächste Runde...einschicken...*tocktock*

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die machen höchstens das damit:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zu mühsam, da kommt man nicht in Fahrt dabei. So gehts schneller und effektiver

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das lohnt aber nicht, denn so viele kommen da nicht mehr zusammen. ;)

Durch die Hinhaltetaktik und die Abwrackprämie haben die meisten die Dinger doch sowieso schon verschrottet.

Wer nach dieser Aussage immernoch glaubt das die ein Update fertig haben glaubt wirklich an den Osterhasen mit dem weißen langen Bart.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Verstehen kann und muss man letztendlich Pace aber nicht. Was wäre denn groß schon dabei mitzuteilen, Update geht nicht/gibts nicht, da RAM und Flash zu klein, Chip zu langsam usw.? Es hätte zumindest ihrer Glaubwürdigkeit nicht geschadet, im Gegenteil, und dann hätten sie für Interessierte oder welche die sich noch melden die Abwrackprämie gegeben. So nach dem Motto nimm das Geld und kauf' dir was besseres.
    Dazu jenen Philips-Besitzern einen Rabatt für einen neuen Pace und man hätte u. U. sogar paar Kunden halten können.
    Aber so denke ich, rennen/rannten denen die Kunden sicher davon.
    Von ehrlichen Umgang mit Kunden und gleichzeitig erfolgreichen Marketing, scheinen die meilen- wenn nicht sogar kontinenteweit weg zu sein.

Komm' in frühstens 5, wenn nicht sogar viel mehr Jahren wieder damit hier in D.
    Die Sender hatten erst umgestellt/manche tun es u.U. erst noch, der Verbraucher hatte auch seinen Flachmann/-männer gekauft. Der/die stellen da jetzt nicht so schnell wieder um. Und ich auch nicht. HD reicht mir.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Philips war aber auch schon immer vom Service nicht doll und Pace ist eher noch schlechter, was erwartest Du?!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das kann man mit einem full HD jetzt schon genauso gut!
    Bei 32" wird es auch keine 4k TVs geben, weil das überhaupt keinen Sinn macht!
    Nochmal was hat das jetzt mit dem nicht kommenden Update für den Philips zu tun?

10. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nochmal eundl:WAS hat das mit dem Philipps Update zu tun???
    Schön für dich wenn es für dich Sinn macht-ich freue mich aufrichtig für dich,wirklich...

Beiträge pushen,was? ;)

Zum Update:Ich finde es mehr und mehr eine Frechheit...ne,es ist schon Comedy!
    Leute macht n Haken dran und lasst euch zu Weihnachten einen vernünftigen Receiver schenken...ende aus Mickey Maus!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012