1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für die Freischaltung eine Rolle spielt, ob alle Sender aus dem jeweiligen Paket eingespeist sind oder nicht. Dass diese Aussage unglaubwürdig ist, ist ja schon sehr leicht dadurch belegbar, dass es bei Allstars einige Sender gibt, die im nicht-ausgebieten Gebiet trotzdem empfangbar sind, obwohl andere fehlen. Und selbstverständlich können sie einzelne Sender freischalten, sogar stundenweise - siehe Kino auf Abruf :eek:

Vollste Zustimmung. Es wird mit Sicherheit einen logischen Grund dafür geben, dass dieser Muxx fehlt. Hängt vielleicht mit noch anstehenden Verschiebungen im Zuge der Netzangleichung zusammen, an deren Ende er sowieso im nicht-ausgebauten Gebiet wieder fehlen würde, wer weiß. Aber warum die Leute mit offensichtlichen Falschaussagen per Twitter für dumm verkaufen, anstatt es einfach mal transparent zu kommunizieren? Man muss nicht aus jedem Quatsch ein Staatsgeheimnis machen...

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wooow QVC HD und HS24 HD woooow auf die habe ich gewartet, klar sind die beiden eine bessere auswahl wie KIKA HD, ZDF Neo HD un ZDF Kultur HD.
    K-TV leider nur in SD, nun muss ich mir den pixelmatsch antun wenn ich Gehirn matsch schaue

Wer braucht schon diese ÖR HD wenn er echte Shopping Sender in HD bekommt.

Auch dieses hier ist Spam und keine wirkliche News

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du wirst es nicht glauben in deiner kleinen bunten Welt, aber es soll sogar ein paar Millionen geben, die bei den Sendern einkaufen, weshalb diese gute Gewinne in den letzten Jahren gemacht haben und auch wenn es Dir nicht gefällt, freuen sich vielleicht andere über die Einspeisung. Das mit dem Geschmack nennt man a) Geschmackssache und b) Toleranz gegenüber Dritten und deren Bedürfnissen, aber das dürfte in einer "Ich" bezogenen Gesellschaft immer weniger vorhanden sein. Für dieses Posting gibts nur ein Kopfschütteln meinerseits.

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also toleranz für Shoppingsender zu verlangen grenzt an wahre ironie !

Wenn ich gegen minderheiten gelästert hätte oder gegen irgendwelche anderen Volksgruppen dann würde ich dir 100% zustimmen.

Aber für Shoppingsender Toleranz *gggg* das haut den Fass den Boden aus, soweit sind wir schon.

Schau dir mal Nachrichten an und dann sag selber ob wir für Shoppingsender toleranz brauche.

Looooooooooooooooool ich krieg mich nicht ein Toleranz für Shoppinsender !!! das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

5. tjandt

tjandt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht wird ja die Frequenz im unausgebauten Gebiet auch für die Shopping Sender in HD freigehalten?

In dem Falle würde meine Toleranz aber auch an ihr Grenzen kommen ;) Toleranz ja aber nur bei einem ausgeglichenen Angebot :)

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Theoretisch haste Recht, aber was kauft man dort? Meist Murks, bei überzogenen Preisen.
    Achja, und unsere Gesellschaft wird immer Ich-bezogener, leider. Ich merke es wöchentlich, an der Uni. Sehr traurig, aber wahr. Armes Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ähm, er sprach von Toleranz gegenüber der Zielgruppe und nicht gegenüber dieser "Senderart".

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

und? Wenn einer das will, dann soll er doch. ;)

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber der Markt ist eben da. Die Sender verdienen soviel, dass sie es sich leisten können, diverse Ableger zu gründen.
    Und die unbezahlbaren :D Kabelgebühren von UM können sie auch bezahlen...

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wo Du Recht hast...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.