1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Traditionssendung "Musikantenstadl" steht offenbar vor dem Aus. Laut Medienberichten aus der Schweiz plant der Bayerische Rundfunk (BR) nach 2014 aus der Produktion auszusteigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    dafür gibts dann ein FCB.tv Fenster im BR :D
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    wäre natürlich ein schwerer Schlag für die wahren Musikfreunde.:D
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    Der Stadl ist bei älteren Menschen auch sehr beliebt. Allerding wird mir von dieser Generation erzählt, daß sie den Karl Moik als Moderator lieber hätten.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    Musikantenstadl raus - Musikladen wieder rein. Das wärs. Ein frommer Wunsch - ich weiß.:winken:
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    das würde ich auch begrüßen :winken::)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    Hmm wird schwierig sein, Uschi Nerke und Manfred Sexauer davon zu überzeugen, nochmal anzutreten. Dann könnte man (altersbezogen) auch beim Mutantenstadel bleiben.
    Musikladen waren halt die Beiden.
    Aber so was in der Art, etwas anders. Jepp. Wobei manche damalige Freizügigkeiten in der heutigen Zeit schon aus Zensur- ähm Jugenschutzgründen wohl nicht mehr drin wären.....
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    aber nur der musik von früher, das was man heute so hört, ist akustische umweltverschmutzung, aber keine musik.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Steht der "Musikantenstadl" vor dem Aus?

    Wie erfolgreich ist dieser Musikantenstadl denn eigentlich? Es war für mich schon längst überfällig, dass die ARD aus der Sendung aussteigt. Die Sendung hat mehr Österreich-Bezug als Deutschen. Man folge auch dem Beispiel zum Ausstieg der SRG von aus Wetten, dass..? Die wurde genau aus dem nicht-schweizerischen Bezug dort eingestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012