1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!! :winken:
    Ich habe einen Technisat DIGIT HD8+.
    Nun das Problem,ich bin Sky Kunde.Ich hatte bis jetzt immer die alte Karte von Premiere und konnte mit der angeschlossenen Festplatte auch Filme aufnehmen.Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues CI+Modul und Karte V14 bekommen.Alles läuft auch gut,aber ich kann nichts mehr auf Festplatte aufnehmen. :confused:
    Was kann ich machen?

    SG von Berd012
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky

    Mit einem CI+ Modul kann man grundsätzlich nichts aufnehmen. Das Problem ist nicht das du Sky Kunde bist, sondern das du dir ein CI+ Modul angeschafft hast :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  3. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das CI+ Modul haben sie mitgeschickt. Läuft die V14 auch in anderen CI Modulen?

    SG
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    Warum fragst Du eigentlich nicht Deinen Pay-TV Anbieter nach einem Lösungsangebot? Schliesslich wirst Du denen ja viel Geld bezahlen, dafür darfst Du ja wohl auch eine Lösung erwarten, mit der Du voll und ganz zufrieden bist, oder nicht?

    Also anrufen und um ein Lösungsangebot bitten, und wenn das ausbleibt, widerrufen und Modul und Karte zurück an den kundenfeindlichen Anbieter schicken. Sonst lernen die das nie!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky

    Hör doch auf dem Armen Kerl so einen Unsinn zu erzählen :mad: Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
    Spann doch andere vor deinen Karren, wenn du ihn selber nicht ziehen kannst.

    @Berd012

    Hier lesen. Da stehen die Module, die für dich passen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    So schlimm ist der Sky-Kundenservice, dass Du nur eine Empfehlung, sich an den zu wenden, als "an Körperverletzung grenzend" bezeichnest? Sorry, das habe ich nicht gewusst.

    Also muss ich wohl meine Empfehlung korrigieren und gleich empfehlen, den Abovertrag mit Sky zu widerrufen, weil @Teoha Kontakte mit dem Sky-Kundenservice offensichtlich für nicht empfehlenswert hält, und der scheint es wohl zu wissen, seiner Signatur und dem dort verlinkten Artikel nach.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky

    Die Kontakte zum Sky Kundenservice sind immer gut, wenn man sich klar und deutlich verständlich machen kann. Wer allerdings auf RTL Niveau mit dem CCA spricht ist klar das er keine normale Antwort erhält. Bei mir sind ausnahmlos alle Kontakte und Gespräche zufriedenstellend verlaufen. Bevor wieder das lächerliche Argument mit der teuren Hotline kommt nehme ich diesem Gerücht direkt den Wind aus den Segeln.
    Die Gebühren werden auf Nachweis und mitunter auch ohne umgehend erstattet !
    Der Service von Sky ist übrigens sogar - abgesehen von unserer Meinung - ausgezeichnet.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    Wie ist denn Deine Einschätzung, könnten die auch für @Berd012 eine zufriedenstellende Lösung finden? AFAIK ist das CI+ Modul doch eine Leihgabe, das könnten die ihm vielleicht gegen einen Leihreceiver austauschen...?!?
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky

    Klar können sie ihm eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Dafür müsste er bereit sein einen Sky+ Reciever zu nutzen. Dann kann er wie gewohnt aufnehmen. Auf die HD+ Sender muss er allerdings verzichten, was er anhand der Sender die Sky ihm bietet auch freiwillig machen wird. Es gibt absolut nichts was auf den Privatsendern aufnehmenswert wäre. Wer ein Serienfan ist wird sich nicht auf den Werbeverseuchten Sendern dem Spass am Fernsehen nehmen lassen. Der holt sich direkt die DVD/BluRay Collection. Alles andere hat er bei Sky, früher, besser, und dank Sky+ Reciever auf dauer.
     
  10. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Dazu habe ich eine Frage, der Receiver hat doch eine Festplatte und bleiben die Aufnahmen so lange drauf wie ich will oder werden die automatisch, nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.