1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Keine sky sender empfangbar

Problem gelöst!:love:
    Nun kann also ab morgen das Formel 1 Rennwochenende kommen ohne das ich RTL ertragen muss.:winken:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es gab eine Änderung der Modulation. Damit haben die Humax-Receiver immer wieder so ihre Probleme und führt zu den genannten Fehlerhinweisen.
    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung (ggf. auch mal für 'ne Minute vom Stromnetz trennen) und anschliessendem Suchlauf behebt i.d.R. solche Probleme.
    Bei anderen Geräten reicht i.d.R. ein neuer Programmsuchlauf aus.

Aktuelle Information gibt es bei Unitymedia unter Aktuelles & Änderungen

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich musste meine Sky-Sender in meine Favoritenlisten neueinpflegen. Hinter den alten Einträgen stand so ein Papierkorb. Das war auch bei manch anderen Sender so (z.B. Nat. Geo. HD").

Sky Sport HD Extra wird derzeit nicht entschlüsselt. Da werde ich an Sky mal eine E-Mail schicken.

4. hensela

hensela Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dazu steht oben doch die NEWS4 Nachricht, wo gesagt wurde, dass Sky Sport HD Extra in ca einer Woche, bzw. jetzt noch paar Tage, kommen soll.

Aber habe mal eine frage in eigener sache.
    Habe seit vorgestern Tagen Sky, soweit alles gut gelaufen und freigeschaltet, TEILWEISE(!) ich bekomme über meinen Humax HD Receiver (da der andere mit Festplatte im Sky+ was ich hätte aber als UM Kunde ja nicht kriege und läuft) nicht alle Sender die ich normal ohne Receiver über Kabel bekomme.
    Spricht, ich habe das Antennenkabel im Receiver und von diesem wiederum eins zum TV um auch ohne die Box gucken zu können, was scheinbar nötig ist, denn ich kriege über Sky nichtmals Sat1 oder Pro7. nur ard zdf (beide auch hd wie nur über kabel) und rtl, das war es aber auch schon fast, neben arte noch.
    Weiß jemand woran das liegt, wie man das beheben kann, ob das an der Box oder UM liegt??
    Dachte schonmal liegt daran, dass man bei UM vielleicht noch eigens ein Paket zum normalen TV zubuchen müsste, zb die HD option auf die Privaten wie Sat1 Pro7 und co ( wo mich interessieren würde, brauch ich dann eine neue Karte?) was aber nicht erklärt, warum ich diverse Programme ohne Box Kriege und mit auf einmal nicht..
    Bitte um Hilfe

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Sender wie RTL und ProSieben wirst du in knapp 7 Wochen sehen können, denn dann wird die Grundverschlüsselung abgeschaltet. Sender wie RTL HD und ProSieben HD wirst du mit dem Humax nicht nutzen können. Dazu benötigst du einen Unitymedia-Receiver inkl. dazugehöriger Smartcard. Die Sky-Programme kannst du ohne Probleme von Sky auf die neue Smartcard umbuchen lassen ...

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Um die fehlenden Sender JETZT schon sehen zu können müsstest Du ein Basic-Abo bei UM abschliessen was sich für die paar Wochen aber nicht lohnen dürfte

7. hensela

hensela Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also verstehe ich richtig, ich werde in 7 wochen, gemeint ist wohl zum neuen jahr, alle programme kriegen, auch über den sky hd receiver? nur nicht in hd, auch nicht über den sky hd receiver? richtig? haben auch einen UM receiver zuhause und ne alte karte von denen, aber hab jetzt vor tagen halt ne neue zum sky abo bekommen...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig.

9. hensela

hensela Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sky 3d oder sonstiges was derzeit verschlüsselt ist, auch wenn man es gebucht hat bei sky, wird dennoch nicht frei, auch richtig? finde es eig eine unverschämtheit und habe es auch erst im nachhinein gemerkt wie gestraft man mit UM ist. allein dass der pvr receiver mit festplatte nicht läuft und somit auch kein sky+ mit anytime zb läuft, ist eine echte frechheit.. richtig schade

10. jaichwill

jaichwill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Festplattenrecorder mit Unitymedia

hey,

sky hat mir heute gesagt das es nicht möglich wäre einen Sky Festplattenrecorder mit Unitymedia zu betreiben. Angeblich würde die Verschlüsslung nicht funktionieren!?

Ist das korrekt?