1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse

Darfst du gerne machen denn Fitzgerald erhält von mir gar keine Antworten mehr auch wenn er noch weitere Lügen verbreitet, die Gründe kennt er, will sie aber wohl nicht wahrhaben.

Robert war wenigstens noch vorsichtig denn er formulierte "müßte einen Vertrag unterschrieben haben"

Da ist schon der erste Fehler , ich habe nämlich GAR NICHTS unterschrieben.

Des Weiteren sage ich noch einmal das in meinem VERTRAG NICHTS von dem steht was Robert vermutet, sicherlich meint er die AGB , dann soll er das auch sagen, denn ich habe sowohl Vertrag, als auch die AGB erhalten.
    Das Fitzgerald sich anmaßt sowohl den Vertrag als auch die AGB zu kennen die sky MIR , nicht ihm zugeschickt hat ist einfach nur lächerlich.

Sein Verhalten hier im Forum wird leider immer schlimmer !

Mit der Wahrheit nimmt er es hier eh nicht so genau denn er hat auch schon einmal behauptet ich hätte hier meine Entgeltabrechnung gepostet.
    ISt natürlich ebnfalls gelogen , es war lediglich eine einzelne Überweisungsmitteilung auf einem Kontoauszug.
    Merkwürdigerweise behauptet er dann noch in einem weiteren Posting nach deinm, wo er behauptet ich hätte gesagt das Robert nun ganz plötzlich von den AGB gesprochen hat und behauptet ich hätte das bestritten, ebenfalls erstunken und erlogen .

Dabei bezieht er sich auf dieses Posting von Robert der da noch vorsichtig ist

Da ich NICHTS unterschrieben habe ist alles weitere eh hinfällig :D

Ich liefere gerne eine weitere Lüge von Fitzgerald da er es offensichtlich nicht sein lassen kann diese zu verbreiten.
    Ich habe immer gesagt das im Durchschnitt der GEZ Zahler mehr Geld bezahlt und nicht der Einwohner, ansonsten soll er das mit einem Zitat belegen, kann er aber nicht , also lügt er auch hier !

Der Rest erspare ich mir denn es besteht die Möglichkeit das er die anderes Behauptungen einfach nur nach seinem Gutdünken für sich positiv umformuliert hat.

Bei sky 100%ig legal möglich , bei HD+ nicht !

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Lies mal was du hier weiter unten geschrieben hast .
    HD+ = FTA Empfang ?

Entweder gelogen oder du hast keine Ahnung was FTA bedeutet !

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, online abgeschlossen, vielleicht auch noch ohne Identitätsnachweis? Das erklärt Deine Sorglosigkeit in Bezug auf die Vertragsbedingungen... Mit der Einstellung, dass für Dich nicht gilt, was Du nicht eigenhändig unterschrieben hast, bräuchtest Du Dich allerdings auch nicht im geringsten um die Vertragsbedingungen von HD+ scheren, denn da muss erst recht nichts unterschrieben werden.

Werden im "Vertrag" die AGB zum Vertragsbestandteil erklärt? Dann gehören die zum Vertrag, auch wenn die auf einem gesonderten Stück Papier stehen. Und stehen in den Dir zugesandten AGB auch die Klauseln drin, die eine Vervielfältigung nur auf "zugelassene" Datenträger gestatten, sowie die Nutzung der Aufnahmen auf die Laufzeit des Abonnements beschränken?

Unwahr. Bei Sky gibt es keine "100%ig legal"e restriktionsfreie Nutzung. Es sei denn, Du willst o.g. AGB-Klauseln den restriktiven Charakter absprechen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die 4,17 € sind es mir wert die Privaten in HD zu sehen.

Eigentlich müsste man Mitleid mit einigen HD+ Hassern haben, weil das eventuelle Scheitern dieser Plattform in weite Ferne gerückt ist.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir ist bekannt das AGB von Premiere, also dem direkten sky Vorgänger schon oftmals für unwirksam erklärt wurden ?

Das ist ja auch ein Trick von HD+.

4,17 Euro sind nicht wirklich viel.
    Viel wird es erst wenn SD abgeschaltet ist und du jeden TV mit den 4,17 Euro bestücken mußt.
    Gerade für Familien wird es dann richtig teuer.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann fang mal auf Seite 1 an und lies die Beiträge von Discone, Kreisel, Patrick, emtewe, Berliner und aseidel.

Dein eigener Beitrag auf Seite 2 war der 1., der im Niveau deutlich abfiel. Schade eigentlich.

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beliebte Ausrede von Leuten, das nicht zu ändern, was man ändern könnte. Lieber den Kopf in den Sand stecken. :D

Vor Gott sind alle Menschen gleich. Steht in der Bibel. Wenn du dir anschaust wie ungerecht das Kapital auf der Welt verteilt ist und wie viele Menschen in Afrika südlich der Sahara jeden Tag hungern oder keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben, dann gibt es natürlich dringendere Probleme als das Betreuungsgeld für Kleinkinder, die in deutsche Kindergarten gehen könnten.

Du kannst ja mal auf die Internet Seite deiner Stadt oder deines Landkreises gehen, dir das Amtsblatt herunter laden und die Protokolle der letzten Ratssitzung lesen. :rolleyes:

Wenn du liest, womit sich hochbezahlte Politiker tatsächlich beschäftigen, dann siehst du, dass dein o. g. Argument nicht wirklich haltbar ist.

Zu meiner Person: du kannst alle meine 2000 Beiträge durchforsten: ich habe noch nie behauptet, dass die Bildqualität von RTL HD schlecht sei. Konnte das während der Gratisphase im Rahmen meines Sky Abos selbst beurteilen. Ich habe mit steter Regelmäßigkeit behauptet, dass auf den Privatsendern gute und sehenswerte Inhalte zu finden sind.

Nach meiner persönlichen, unmaßgeblichen Meinung sind derzeit genau 2 bezahlte HD+ Promoter aktiv: Robert und Apollon, und die haben den Staffettenstab von Göttingen City und aknetworx übernommen. Dann habe ich noch 3 User im Verdacht, von anderen Firmen Geld zu nehmen. :eek:

Also laß bitte die Kirche im Dorf und übertreib nicht. Sonst war dein Beitrag 160 sachlich, lesenswert und hat Spaß gemacht. Vielleicht kannst du die Freude am Forum wieder entdecken? :winken:

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen, lieber HD+ Promoter, ich wünsche dir einen schönen Tag! :love:

Dein Beitrag hat super gut angefangen. Mit den ersten 3 Zeilen triffst du den Nagel ins Schwarze. Ein großes Problem bei MiB ist, dass er seine eigene Definition vom BGB und von Begriffen wie legal und illegal hat. Dann ist er detailverliebt und macht aus Mücken Elefanten. Ob er nun seine Entgeltabrechnung oder eine Überweisungsmitteilung einscannt, sind Details: auf jeden Fall hat das meines Wissens bisher kein anderer User gemacht.

Volterra nennt MiB einen Kampfposter. Ich erlebe MiB als nicht Team-fähig, denn er brüskiert weiterhin die Mitglieder "seiner" Fraktion indem er ihnen die Benutzung angeblich illegaler Software vorwirft.

Anstatt hier als Kampfposter tätig zu sein, könnte er die Hilfe seiner Fraktion annehmen und sich endlich die begehrte Sat-Antenne holen. MiB redet seit Jahren davon, dass er gerne Sat hätte. 20 Beiträge pro Tag in diesem Forum schreibt er locker, aber einen überzeugenden und juristisch korrekten Brief an seine WEG bekommt er nicht hin.

So viel zum Thena Teamfähigkeit. Bei seinem chaotischen Argumentationsstil, den die User dieses Forums täglich erleben, sollte er den Inhalt des Briefes mit den Experten im Sat-Forum absprechen. Das würde aber ein Mindestmaß an Teamfähigkeit voraussetzen. :rolleyes:

Die letzten 3 Zeilen deines Beitrags sind mal wieder dummes Zeug. Ein Verstoß gegen AGB mag vertragswidrig sein, ist aber noch lange nicht illegal.

@MiB: ein Vertrag bedarf nur selten der Schriftform oder gar der notariellen Beurkundung. Die AGB sind Vertragsbestandteil. Die AGB von Sky stehen als PDF Datei im Internet. Sie gelten für alle, Bestandskunden vielleicht ausgenommen.

Du hast nicht ansatzweise vorgetragen warum für dich andere AGB gelten sollen. Das ist schlichtweg nicht plausibel.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bist halt selber schuld, so das Geld zum Fenster hinauszuschmeißen. Und Mitleid brauchst mit mir nicht haben;) allenfalls mit HD+, bzw den Privatsendern selbst, die nicht genug Kunden generieren können um die unverschlüsselten SD-Versionen abschalten zu können:winken:

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich frage mich ja nur weiso HD+ als einzige Plattform der Welt die Boxen kastriert. Das könnten die Promoter mal erklären.