1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pronik

pronik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Melde gerade Vollzug (noch keine Infos im KC, aber das kommt alles sicherlich in den nächsten Tagen zusammen mit schriftlicher Bestätigung). Bin Novermberkündiger, bisher Welt + Sport + HD im Kabel für €33,90, ab Dezember, nachdem ich heute einen Brief erhalten habe und die Nummer gewählt habe, Welt + Sport + Bundesliga + HD für €24,90.

2. Vince

Vince Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

aufgrund meiner Verlängerung in der letzten Woche (schon in rosithals Liste berücksichtigt!) habe ich heute das sky+Equipment erhalten. Ist es korrekt, das der neue Receiver mit externer Festplatte geliefert wird? Ich bin als SAT-Kunde eigentlich von einem Kombigerät ausgegangen.

Vielen Dank!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal so, mal so, meistens mit externer Platte. Sollte es ein Humax sein, kannst du schonmal im Nachbarthema über Ruckelproblem anfangen zu lesen....:(

4. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

Na mach ihm doch nicht gleich Angst!!! Ich habe an beiden Humax keine Ruckelprobleme und mehrere unsere Bekannten mit dem gleichen Receiver auch nicht, also erst mal testen lassen;)

5. Bartis

Bartis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.

Guten Abend die Herrschaften.
    Novemberkündiger:
    Sky alt : Welt/extra - Film - HD+ frei , 24,90 (Ebaypaket mit 60 € Bonus cash)
    Sky neu : Welt/extra - Film - HD 19,90 / HD+ 4,16 (Satellit, Restriktionsfrei)
    Danke an rosithal, klasse Arbeit

6. Promenadenmisch

Promenadenmisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch hier wir Vollzug gemeldet:
    Alt: Sky Welt + 2 Pakete mit HD 49,90
    Neu: Sky Welt+ 2 Pakete mit HD plus FPR 24,90 Euro.
    Danke für Eure Tips!!!!

7. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Nur wenn du nicht rechtzeitig zum Ende der Vertragslaufzeit (1 Jahr) kündigst zahlst du 46,90 Euro/Monat (ab 2. Jahr).

Was auffällt: du hast HD-Sport zweimal mit 10 Euro drin stehen. War bei meiner Vertragsverlängerung auch so, da stand dann im KC unter "Ihr aktuelles Abo" als monatlicher Gesamtpreis 66,90 (statt 56,90). Habe es berichtigen lassen (HD Sport 3 Pack wurde rausgenommen), auch wenn es wohl nicht relevant ist, da dir ja für 12 Monate 24,90 Euro/Monat zugesichert werden. Aber man weiß ja nie, was ein solcher "Systemfehler" für Folgen hat..

8. uli1

uli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, melde jetzt auch vollzug. Nachdem ich Freitag ja schon das Angebot Welt +film zu 16,90 € in der post hatte und am WE eigentlich Sky anrufen wollte, kamen diese mir heute zuvor. Also gleiches Angebot nochmals telefonisch erhalten und zugeschlagen:
    ALT: Welt+Film 16,90 + 3o € von einem Händler als "Dank" für den Abschluß über ihn
    Neu: Welt+Film 16,90

Einen Gratis MOnat HD wollte man mir nicht geben.
    Für jahrelange Stammkunden, die munter immer den Vollpreis bezahlen und nicht verhandeln oder abwarten, was kommt, ist das natürlich voll die Verarsche.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ein jahrelanger Vollzahler ist Sky genauso viel wert,wie ein Neukunde.Keine Extrawürste

Und wenn der Stammkunde nicht merkt,wie der Hase läuft,ist er selber Schuld.Außerdem gibt es kein verhandeln,Sky macht Dir ein Angebot,welches Du annehmen kannst oder es lässt und auch wer nicht warten kann,der zahlt dann halt einen höheren Preis für den frühen Abschluss.

Nicht rumjammern,niemand wird gezwungen

10. CFunke

CFunke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch dabei, Kündigung wäre am 30.11 gewesen, hatte heute Brief im Kasten

Alt: welt, film, buli, hd, (hd+ gratis) 29,90€ plus 12€ (Zweitkarte) = 41,90€
    neu: dasselbe für 24,90€ plus 14€ (Zweitkarte) plus 4,16€ (HD+) = 43,06€

Außerdem der sky+ receiver mit anytime geliehen für einmalig 9,90€ Versand.
    Möglicherweise stell ich den aber nur in die ecke, denn ich liebe meinen Technisat digicorder Hd2 plus (+unicam und v13) er ignoriert die HD+ Beschränkungen.
    Nun frag ich mich ob noch ein besseres Angebot drin gewesen wäre. Wartet irgendwer bis zu allerletzten Tag?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.