1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang Januar ist beim Kölner Privatsender RTL wieder Zeit für Ekel-Prüfungen im tiefsten Urwald: das "Dschungelcamp" startet in die nächste Runde. Diesmal sogar gleich auf zwei Sendern, denn die Show wird 2013 auch Teil des Programms von RTL Nitro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Nitro war bis jetzt ein toller Sender muss man auch dort das Niveau absenken, RTL hat doch schon Vox kaputt gemacht :mad: es wird echt Zeit, dass das Schäfchen die Herde verlässt :p
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Tja, positiv klingt das wirklich nicht......:rolleyes:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Gehört doch alles zusammen, wie will da der eine Sender den anderen kaputt machen.:confused:
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Also übernehmen sie das gleiche wie es zur Zeit ITV1 macht.
    Nach der Live-Show machen sie das Magazin auf ITV2 und heißt dann "Now"
     
  6. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    :confused:
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    das weiß ich selber aber Vox hat bis RTL auch bei Vox mit dem Scripted Zeugs anfing ein gute interessantes Programm viele Serien, da konnte man wenn man krank oder Urlaub war beruhigt auch mal Nachmittags einschalten ;) das meinte ich mit kaputt machen.
     
  8. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Auch viele BBC Dokus hatte Vox.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    Finde ich super
    Wie lange soll das Magazin dann laufen?
    25 Minuten?
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

    War doch abzusehen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann werden auch DSDS, Supertalent, sowie die Scripted Soaps einzug bei RTL Nitro halten. Das Dschungelcamp Magazin ist erstmal ein Test. Kommt es gut an, geht es los. :(