1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Nach dem ja normale User wegen Fehlverhalten verwarnt und auch gesperrt werden können.

    Wollte ich mal fragen wie es mit Moderatoren eigentlich ist? Nehmen wir mal an ein Moderator diskutiert in einen Bereich wo er nicht Moderator ist und beleidigt einen User.

    Kann er dafür auch verwarnt und schlimstenfals gesperrt werden?

    Ist wie gesagt einfach nur eine Frage die mir gerade so durch den Kopf gegangen ist.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Wie wäre es, wenn Du wenigstens den A*sch in der Hose hättest und klar sagen würdest, daß es Dir um Gag H. geht?


    Technisch kann ein Moderator nicht durch einen anderen Moderator verwarnt werden, das verhindert die Software ... :D

    Natürlich kann ein Admin jederzeit eingreifen ... und das dürfte Dir völlig klar sein. Insofern ist klar, daß es Hier um das öffentliche Anprangern geht, mehr nicht ... denn sonst würde ja eine PN an Florian reichen ...
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Gibt es eigentlich auch virtuelle "Leibwächter" für Moderatoren? :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Keine Ahnung ... aber wo wir grad am Plaudern sind: Wessen Doppelaccount bist Du doch gleich? :rolleyes:
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Du hast mich ertappt.

    Mein wirklicher Nick ist Arztgatte. :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Neidisch? ;)

    Besser, als in der Arge Schlange stehen! Beeil Dich lieber, damit man Dir nicht die Bezüge kürzt!
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Damit habe ich keinen Stress.

    Meine Frau ist erfolgreiche Juristin und füttert mich mit durch. Sie gönnt es mir, dass ich mich freiberuflich selbst verwirkliche. Dass ich damit kein nennenswertes Einkommen erziele, stört sie nicht. Sie sagt, Geld sei ja nicht alles.

    Du siehst: Mir geht es gut. :winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Dann sind wir doch schon zu zweit! :winken:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Wir können uns dieses lächerliche Theater sparen.

    Wo drückt dich der Schuh? Wo und wann soll ich wen beleidigt haben?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Nirgendwo Gag, wie kommst Du auf die völlig abwegige Vermutung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.