1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er war ein brillanter Schauspieler, denn er war ganz anders als alles, wofür er stand: Gier, Intrige, Egoismus - all das war Larry Hagman fremd. Aber als "Dallas"-Ekel J. R. wurde er weltberühmt. Jetzt ist er mit 81 gestorben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Sehr, sehr schade und traurig!
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Dem schliesse ich mich an.
     
  4. AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    ich mich auch:(
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    und ich ebenso. :(
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Ich schließe mich den auch an. :(
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Dem schließe ich mich an! Ein toller Schauspieler und ein großer Mensch ist gegangen. Ich habe ihn in Dallas heiß und innig geliebt!

    Und doch war er als Mensch das Gegenteil von JR ... eher alternativ-grün, umweltbewußt, lebensfroh, sozial engagiert, großzügig und zumeist gut gelaunt!

    Zitat: Hagman galt als exzentrisch. Als er die Schauspielerin Lauren Bacall zum ersten Mal traf, leckte er ihr über den Arm, weil ihm gesagt worden war, sie wolle nicht berührt werden. Hagman war zudem bekannt dafür, Polonaisen am Strand von Malibu anzuführen und im Supermarkt in einem Gorilla-Kostüm aufzutauchen. An seinem Haus in Malibu wehte eine Flagge mit der Aufschrift: "Das Leben ist ein Fest."

    Unvergessen, als er den Ex US Präsidenten G. W. Bush zur "nationalen Schande" erklärte und ergänzte, daß politisch viele US Bürger einen "... seltsamen Hang zu Arschlöchern" hätten ...

    Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle Fans! Ruhe in Frieden, Larry Hagman ... wir werden Dich nicht vergessen! :(
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Bin doppelt traurig: einerseits per se weil er gestorben ist

    und andererseits weil er nun definitiv in der 3. Staffel von TNT-Dallas nicht mehr auftreten wird.

    Die 1. Staffel von TNT Dallas ist ja nun in mindestens 3 europäischen Ländern komplett gelaufen. In Belgien sind sie grade mitten drin. Mir hat die neue Serie schon super gut gefallen und ich hab mich sehr über die Auftritte der Alt-Stars gefreut. :love:

    Hoffentlich sind schon ein paar Szenen der 2. Staffel abgedreht die am 28.01.13 an den Start geht so dass wir den Altmeister noch mal zu sehen bekommen.

    Das Finale bzw. die letzte Szene der letzten Folge der 1. Staffel von TNT Dallas zeigt Larry Hagman jedenfalls nochmal in großer Pose.

    Wer keine Freunde hat die ihm Mitschnitte aus dem EU-Ausland mitbringen und wer auch keine Sat-Antenne für Channel 5 hat: TNT Dallas ist schon so gut dass man auf den Gedanken kommen könnte im Usenet danach zu suchen. :eek:

    Ab 08.01.2013 gibts TNT Dallas dann auch auf DVD, zumindest in den USA.

    Interessant: in England gibts die DVD schon seit dem 12.11.12, als Blu Ray finde ich sie nicht.

    Am besten nach dem Schauspieler Josh Henderson suchen! Kostet 21 £ + Porto.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    Er wird uns noch in einer Dallas Staffel Freude bereiten (und die ist gar nicht mal schlecht)...schade, wieder ein Wegbegleiter der 80er und der Kindheit (Bezaubernde Jeanie), der gegangen ist.....
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Dallas"-Legende Larry Hagman mit 81 gestorben

    So manche Woche haben wir auf die nächste Folge von Dallas und damit auf J.R. hin gefiebert.Damit bleibt er unvergessen.Danke für die schöne Zeit!
    R.i.P