1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Schaff Dir erst mal Sky an, bevor Du hier mitreden willst.
    Du bist absolut nicht glaubwürdig und das begreift hier auch fast jeder.
    Und sag mir nicht das ich mir HD+ anschaffen soll, den Mist den die verzapfen, der ist in aller Munde.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schau mal auf Forum- und Threadtitel. Du bist hier falsch. Hier geht es um HD+ und nicht um Sky. Warum bringst Du letzteres immer wieder in die Diskussion ein? :D

3. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die hier mitlesen, wissen schon wie ich es meine.
    Ich vergleiche ja nicht Sky mit HD+ so wie Du es machst, ich will nur aufzeigen das Du Sky nicht hast, aber ständig darüber was falsches behauptest.
    Und da kannst Du schreiben was Du willst, Du hast nur wenig Verständnis hier.
    :D
    Du unterstützt etwas, was im Internet zu 99% negativ beurteilt wird.
    Aber wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal versuchen was positives über HD+ und CI+ zu finden und hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

weil Dir das Ergebnis, dass Sky ein ebenso kundenfeindlicher Laden ist wie HD+, nicht passt, ist mir schon klar. Aber ich habe nun einmal etwas gegen gewisse Forumsteilnehmer, die nur vor HD+ warnen, um den Leuten etwas IMHO noch schlimmeres aufzuschwatzen - insbesondere, wenn sie bei letzterem bewusst unehrlich sind.

Und jetzt noch das Zitat mit einer Behauptung, die Du als falsch nachweisen kannst. Hast Du mal wieder nicht, stimmt's? Und schon erweist sich der Vorwurf falscher Behauptungen als Retourkutsche...

FTA-Empfang wird im Internet zu 99% negativ beurteilt? Lass mal die Quelle sehen. Achso, oder gehört das immer noch zu Deinem Block von falschen Behauptungen?

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Du kannst es eben nicht beurteilen, da Du Sky nicht hast. Für mich ist nur eins klar, Du bist warum auch immer, ein fustrierter Spinner.
    Das Wort unehrlich passt nicht wenn Du es aussprichst.

6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Mir ist schon klar das Du Sky gerne umsonst hättest, das wird genauso wenig geschehen, wie Hd+ überleben wird.

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Mit "etwas, was im Internet zu 99% negativ beurteilt wird" meintest Du also Sky? Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht aufgenommen wird, aber Du als Sky-Kunde beanspruchst ja für Dich, darüber urteilen zu können. Dann will ich Dir da mal nicht widersprechen... :LOL:

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Du bist schon ein kleiner Aal, aber wir beiden wissen ja trotzdem von welchen 99% wir sprechen. Da helfen Dir auch die Smilies nicht weiter.

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Den Aal kann ich erwidern, denn Du weisst ebenso, dass wenn Du in Deine obige Behauptung mit den 99% explizit einsetzen würdest, was Du damit meintest, eine unwahre Behauptung herauskommen würde. Aber bei Dir ist es vielleicht schon ein Fortschritt, wenn Du etwas taktischer vorgehst, statt nur offensichtlich falsche Behauptungen von Dir zu geben.

Noch besser wäre es natürlich, wenn Du Dich noch so weit entwickelst, dass Du auch mal sachbezogen und im Idealfall auch noch ehrlich argumentieren kannst. Ich weiss, Du bist ein bekennender Troll, aber wird das auf Dauer nicht auch mal langweilig, immer nur den Deppen zu mimen?

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Nein, mir wir nicht langweilig, ich schau mir jetzt noch die Aufzeichnung "Düsseldorf gegen HSV" an. Musst Dich jetzt deswegen aber nicht ärgern.
    Du hast ja noch FTA.
    Nacht Robert.