1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Die Rabatte starten dann aber nicht neu, dann wird es nach einem weiteren halben Jahr richtig teuer......

    Den FPR gibt es aktuell nicht mehr zur Zweitkarte, nur den normalen HD Receiver.
     
  2. WBFLScorpio

    WBFLScorpio Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich bin gerade etwas am zweifeln. Ich gehe ja erst einmal davon aus, dass ich das bekannte Komplettangebot angeboten bekommen werde im Dezember. Auch gehe ich davon aus, dass der FPR mit angeboten wird. Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich den haben möchte. Nicht, weil ich den doof finde oder so, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass ich dann mit meinen Receivern etc. Turmbau zu Babel spielen kann... Videoplayer, DVD-Player, Digital-Kabel-TV-Receiver (von Unitymedia), SAT-Receiver (weil meine Frau einige Fernsehsender nur über SAT aus ihrem Heimatland empfängt - ist nicht auf ASTRA ausgerichtet, Sky soll auf jeden Fall über Kabel laufen), und dann der FPR. Was meint ihr? Eigentlich ein Luxusproblem, aber auch ein Glaubenskrieg ;)
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also bei mir definitiv nicht!
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also bei mir wird das bereits angezeigt, nachdem ich auf "jetzt bestellen" geklickt habe.
    Zusätzlich kann ich dann noch die Smartcard anklicken.
    Dann wird das selbe nochmals angezeigt, allerdings in einer übersichtlicheren Darstellung
     
  5. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    und die brauch ich noch nicht mal..... :p
     
  6. Gramusel

    Gramusel Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Melde auch Vollzug (Novemberkündiger)

    Ebenfalls 34,90 € für Komplett / HD + TV Digital

    Zuvor 29,90 € für Bundesliga, Film, HD, ohne TV Digital (War letztes Jahr zu ungeduldig, aber aus Fehlern - und vor allem Dank dem Forum - lernt man ja :))

    Hatte gestern Nachmittag selbst angerufen (0800). Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, bot man mir sofort eine Verlängerung der alten Pakete für 24,90 € an. Wegen der Aufsplittung Bundesliga/Sport bin ich allerdings auf Komplett gegangen.

    FPR wurde auch angeboten. Benötige ich aber nicht.

    30 Minuten später wurde ich dann erneut von einer netten CCA angerufen, die mir das gleich noch einmal verkaufen wollte. Noch in ihrer recht ausschweifenden Einleitung fiel ihr dann aber doch auf, dass ich schon verlängert hatte. :D

    Eingetragen ist es im KC bereits, auch wenn ich es etwas unglücklich finde, dass die Gutschriften da nicht direkt zu sehen (Danke in diesem Zusammenhang auch noch für den Tipp mit >Abo erweitern..., da hätte ich nie gesucht).
     
  7. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,
    ich lese hier auch schon einige Zeit mit und finde es toll das es dieses Forum gibt.
    Jetzt zu meinem anliegen. Ich habe momentan Sky komplett ohne HD für deine 49,90€ im Monat und habe zum 31.12 gekündigt. Besteht da auch die Möglichkeit das Angebot mit 34,90 für komplett zu bekommen oder gehen die nicht so weit runter wie sind da eure Erfahrungen?
    Momentan werde ich fast täglich angerufen weiß aber nicht ob es sich schon lohnt dran zu gehen.:confused:
     
  8. nohup

    nohup Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So wie ich das sehe startet dein "neues" Abo am 1.12.2012, oder? Den November siehst du noch mit dem "alten" Abo.

    Das könnte der Grund sein warum im KC derzeit noch nix neues steht da du ja im November noch die alten Konditionen hast.
    Somit wirst du auch erst um den 1.12.2012 korrigierte Daten sehen. Zwischenzeitlich funktioniert dann aus selbigem Grund auch das "Abo erweitern" nicht.

    Wen dem so ist würde ich mich deswegen noch nicht stressen und Anfang Dezember abwarten. ;)
    Falls dem nicht so ist und dein Abo startet sofort, weiß ich auch nicht weiter.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  9. nohup

    nohup Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also was bis Ende Dezember kommen wird wissen wir alle nicht. :) Du bist noch etwas zu früh dran. Warte bis Dezember ab und schau immer wieder mal hier vorbei.
    Allgemein kann man aber sagen dass es schon ein besseres Angebot als 49,90 geben wird. Ans Telefon kannst, musst du aber jetzt noch nicht gehen.

    Das kann nicht sein, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  10. melde_vollzug

    melde_vollzug Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So, melde auch Vollzug.

    Novemberkündiger, gestern Anruf bekommen

    Alt: Welt + Buli 24,90
    Neu: Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go ohne FPR 24,90


    Vielen Dank an rosi und alle anderen in diesem Thread, habt mir sehr weitergeholfen.
    Bis in einem Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.