1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. September 2011.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Windows 8

Nun ja, Win2k läuft auch heute noch sauber und schnell auf meinem alten Thinkpad mit 400MHz Pentium II und ca. 200MB RAM. Mit XP und folgenden könnte ich den nicht mehr sinnvoll nutzen.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe damals des öfteren neu installiert und bei XP musste ich dann immer bei MS anrufen zum aktivieren! und ich hasse telefonieren! also hab ich mir irgendwann 2000 gekauft, als es günstiger wurde. lief damals auch alles drunter, sogar DIE SIMS2.

98 war schrott! ist damals ständig abgestürzt! und auf genau dem selben PC liefen XP und 2000 ohne abstürze! also lags an 98 und nicht am PC!

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht lag's am ! Zeichen?!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was soll der schwachsinn jetzt? ich schreibe so viele ausrufezeichen wie ich will!!!!!!!!!! !!!!! !!! ! :p

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."
    - Terry Pratchett

6. DannyD

DannyD Guest

Na gut, Groß u. Kleinschreibung sind ja auch nicht dein Ding, von daher...:D passt exzessive multiple Zeichensetzung schon in's Bild.;) Das rundet halt deine kruden Theorien nach oben hin ab.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

blablabla

Ich kann, wenn ich will. Aber ich will nicht! von daher gehts jetzt wieder KLEIN weiter! :p

welche kruden theorien? meine theorien sind wohl durchdacht! ich sehe die welt halt so wie sie ist und nicht wie viele andere, die sich von anderen vorschreiben lassen, wie sie die welt zu seh haben!

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So, ich bin jetzt auch schwach geworden und habe mir Windows 8 Pro als digitalen Download gegönnt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo der Download abgelegt wird (läuft über den Upgrade-Assistenten).

Schade finde ich, dass ich bei einer Neuinstallation des Systems erst Windows 7 installieren muss. Ich habe bisher nur einmal ein Upgrade gemacht und das war von Windows 3.11 auf Windows 95. Sonst habe ich immer System Builder-Versionen erworben. Bei Windows 95 reichte die Überprüfung der ersten Setup-Diskette von Win 3.11. So ähnlich müsste man es doch heute auch machen können, wenn man wollte, oder?

9. DannyD

DannyD Guest

Müssen musst du nicht, kannst dir doch mit dem Windows7-USB-DVD-Download-Tool-Installer (so nennt sich das Ding) einen bootbaren USB Stick mit deiner Win8 ISO erstellen und dann frisch installieren. Habe ich auch so gemacht.

Deinen Win8 Download findest du übrigens unter C:\ ESD Win8 (ESD ist auf jeden Fall die richtige Spur, Rest habe ich nicht mehr genau im Kopf;)) -über den Upgrade Assistent kannst du auch die notwendige ISO erstellen. Frisch installiert ist immer besser als Upgraden, finde ich.
    Viel Erfolg.

10. DannyD

DannyD Guest

Stampfst du auch manchmal mit dem Fuß auf?:D