1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Nein , natürlich ist das bei nicht durch Werbung finanzierten Sendern nicht üblich.
    Nur wegen der ö.r. HD Sender holt man sich halt keinen HD Receiver.
    Ich habe auch solange gewartet bis ich mehr als den einen sky Sender in HD empfangen konnte.

Ebenso wie die Digitalumstellung.

Habe ich auf digital umgestellt gehabt ?

Nein, weil im Kabel die Privaten da auch schon Pay TV waren.

Für diese Sender zahlt der normale Zuschauer kein Extrageld , akzeptiere das doch einfach denn es ist so !

Das mag bei jüngeren Zuschauern, die bevorzugt diese Sender schauen anders aussehen, die stellen aber nicht die Mehrheit der Zuschauer in diesem Land !

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - die Bremse

Herzallerliebster Robert,

du irrst, .... schon wieder.

Ich habe keine Restriktionen die es zu umgehen gilt , ich nutzte meine sky Smartcard nur in einem offiziellen, dem immer noch gültigen, ALLEINIGEN Standard entsprechedem Alphacrypt Modul !

Funktioniert das mit HD+ auch ?

Warum nicht ?

Wenn das mit dem AC Modul ebenso funktionieren würde hätte ich nichts gegen die Restriktionen einzuwenden, EBENSO WENIG wenn sich HD+ AUSSCHLIESSLICH über die HD+ Gebühren finanzieren müßte !
    Ich habe auch nichts gegen Leute die sich eine ORF Smartcard zulegen und im AC Modul nutzen, warum sollte ich ?

NOCHMAL , EXTRA FÜR DICH !

Wenn ich HD+ nicht finanzieren müßte wäre es mir vollkommen Wurscht was die so treiben !

Ebenso ist es mir vollkommen Wurscht was HBO oder Showtime so abziehen , ich finanziere die nicht, ich muß die nicht abonnieren also sollen sie machen.

Wenn sky jetzt so wie HD+ sendet und der Empfang mit dem AC Modul nicht möglich ist , bitte schön , macht ruhig, ich kündige mein Abo und finde das schade, aber ich finanziere sie dann nicht mehr, also können sie treiben was sie wollen !

HAST DU ES JETZT ENDLICH KAPIERT ?

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Glaube ich nicht. Selbst wenn Du es ihm auf die Stirn tätowieren würdest, das würde er mit einem Textmarker entfernen.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist keine offizielle Empfangslösung von Sky. Und Du müsstest einen Vertrag unterschrieben haben, in dem Du zusicherst, dass Du die Inhalte von Sky nur auf zugelassene Datenträger vervielfältigen, sowie nach Vertragsende nicht mehr nutzen wirst.

Hältst Du Dich an diese Restriktionen? Wenn nicht, ist Deine Nutzung des AC selbstverständlich nicht von Sky abgesegnet, da sie ja eindeutig dem Vertrag widerspricht.

Also ist, was Dich eigentlich wurmt, dass Du HD+ Deiner Ansicht nach finanzieren "musst", während alle anderen treiben dürfen, was sie wollen, und Du das sogar freiwillig bezahlst, solange Du es nur nicht "musst" - ist das nicht der tatsächliche Knackpunkt? Wenn ja, dann lass doch die widersprüchlichen und völlig sinnfreien Argumentationsversuche mit den Restriktionen weg, die greifen einfach nicht, wenn Du als inakzeptabel zu erklären versuchst, was Du selbst freiwillig finanziell unterstützt. Konzentriere Dich auf den Punkt, dass Du der Ansicht bist, dass Dir die Privatsender für ihre Werbeeinnahmen ein kostenloses HD-Angebot quasi schuldig sind. Und dann darfst Du noch erklären, warum Dir Sky für seine Werbeeinnahmen gar nichts schuldig sein soll... ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Genau deswegen hab ich Sky gerade wieder um ein Jahr verlängert.
    Keine Restriktionen und eine Programmvielfalt wo für jeden was dabei ist.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Robert, du bist ein Unikat. :winken:

Du beschäftigst dich gerne mit den AGB einer Firma, zu der du keine Kundenbeziehung hast und keine willst - und dann präsentierst du als Außenstehender der mit der Sache nix zu tun hast eine einzigartige Interpretation der AGB.

Wir haben 1000 User in diesem Forum die in 10000 Beiträgen bestätigt haben dass Sky noch nie Theater gemacht hat.

Andere 1000 User benutzen offizielle Sky Hardware und sind damit zufrieden.

Von dir würde ich gerne was zum Thema Vorspulsperre hören. In diesem Thread habe ich dir nachgewiesen dass es in Sachen Restriktionen erhebliche Unterschiede zwischen Sky und HD+ gibt.

Du stehst ziemlich im Regen und es fällt dir nichts ein um deine Plattform zu verteidigen. :p

Was zahlen die dir eigentlich pro Beitrag? 9 Cent? 10 Cent? Oder mehr?

Warum ist Göttingen City ziemlich genau seit dem Tag offline wo du die Rolle des HD+ Fahnenträgers übernommen hast? Seid ihr nun bezahlte Werbe-Promoter oder nicht?

Ganz ehrlich: kannst du mit den Skills die du hast nicht einen besseren Job machen?

Werd doch Verkäufer beim Saturn! In jeder Filiale die dich nimmt würde das Niveau steigen wenn du da wärst. :love:

Was genau hast du für ein Vermittlungshindernis, dass dich von einer regulären Tätigkeit abhält, so dass du dich erniedrigen mußt, hier den HD+ Clown zu spielen?

Wenn es was mit Alkohol zu tun hat, schick mir ne PN. Ich helfe gerne. :love:

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, solange der SD Receiver noch funktioniert tut das die Mehrheit nicht.
    Selbst wenn die Privaten unverschlüsselt in HD senden würden, hätten vermutlich auch nicht viel mehr HD.

Ich holte 2008 meinen ersten HD Receiver, obwohl neben Anixe HD und Arte HD nur noch Testausstrahlungen von Eins Festival HD und später ARD/ZDF HD liefen.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch dann schon. Genau darum geht es ja in diesem Thread. :winken:

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gerne: Bei meiner offiziellen Empfangslösung (HD+ CI+ Modul) gab es keine Vorspulsperre. Und soweit ich informiert bin, verhält sich das Sky CI+ Modul genauso. Und nun habe ich Dir nachgewiesen, dass es in Sachen Restriktionen null Unterschiede zwischen Sky und HD+ gibt.

Und wer steht nun im Regen? Du, aber nicht alleine sondern zusammen mit @MiB, der genauso sinnlos versucht, irgendwelche Unterschiede zwischen restriktivem Pay-TV und restriktivem Pay-TV zu produzieren, die in der Praxis völlig unbedeutend sind, wie ich längst nachgewiesen habe: Den Leuten ist es entweder egal und sie nehmen es hin, oder sie umgehen die Restriktionen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, Du Schlabbertasche, suggerierst mal wieder Unsinn!:eek: Natürlich gibt es bei CI+ keine Vorspulsperre, unterschlägst aber mal ganz schön geschmeidig, daß dann GAR KEINE AUFNAHMEN GEHEN! :eek: :eek: :eek:

ich finde es immer wieder erneut einfach zu geil, wenn im Handel Festplatten/BluRay-Recorder mit CI+ beworben werden.. Nonsens par Excellence! :rolleyes: