1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Digital

...und ab Dezember wirft sie der Weihnachtsmann vom Schlitten runter...Ho, Ho, Ho.[​IMG]

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nach dem dein Vertrag erst ab 1.11.12 läuft, musst du dich noch gedulden. Wäre dein Vertrag schon ab 18.10.12 gelaufen, dann würdest du wahrscheinlich jetzt schon in den Genuss der TVD kommen. Normalerweise wird sie ca. 2 - 3 Wochen nach dem Vertragsbeginn geliefert... ;)

3. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

Mir wurde gleich am Telefon gesagt dass es 4-6 Wochen dauern kann bis die erste TVD bei mir ankommt.

4. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe Mitte September !!! mein Komplett-Abo verlängert (lief zum 30.9 aus und hatte vorher auch TV Digital dabei) und habe bis heute noch keine TV Digital bekommen. Nach eine Beschwerdemail kam nur die Antwort von "Schwierigkeiten bei der Übertragung der Daten an Axel-Springer". Nach einem Telefonat vor 3 Wochen !!! wurde mir versichert, dass ich die neue Ausgabe erhalte. Bis jetzt kam noch nichts! :wüt:

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Tröste Dich. Ich hatte am 20.09.2012 verlängert. Bis heute keine TV-Digital bekommen. Für Oktober habe ich 10,00 Euro Gutschrift bekommen. Wenn bis Ende des Monats wieder keine TV-Digital da ist, geht eine Beschwerdemail an die GF.

Keanu;)

6. deadman29

deadman29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nach einer Mail an die Geschäftsleitung habe ich letztes Wochenende einen Anruf von Sky bekommen, der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich zig mal entschuldigt und mir zumindest mal den Anspruch auf die TVD bestätigt. Er sprach von einem "Systemfehler", weshalb mein TVD Abo gekündigt wurde und sie versuchen jetzt alles, damit ich die wieder geliefert bekomme und sie würden dann nochmal anrufen, wenn alles geklärt ist, also auch was ich für die nicht erhaltenen Ausgaben als Ausgleich bekomme. Bisher habe ich allerdings nichts mehr gehört.

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, da ich woanders nicht nachfragen will...

...die TVD erscheint 14tägig?
    ...nächster Erscheinungstermin wäre der 23.11.2012?
    ...die aktuelle Ausgabe ist dann im Regelfall auch zwischen Donnerstag bis Samstag im Kasten?

Nur mal so als Nachfrage, da ich die TVD laut KC ja dabei habe. Bislang ist noch nichts angekommen seit der Verlängerung am 02.11.12.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, immer Freitags im Briefkasten.

2.11. ? Gute Chance, das sie jetzt dabei ist....muss aber nicht.

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Jungs,
    in diesem Thread bin ich heute zum ersten Mal , und habe da mal eine Frage, weiß aber nicht ob es hier rein passt ?
    In meinem Abo habe ich keine TV Dig.
    Nun habe ich mir mal probehalber(die ersten 4 Wochen sind frei) die App
    "TV-Digital HD" aufs iPad geladen , und finde sie eigentlich ganz gut .man kann auch die Sender Sortieren , meinetwegen so wie sie auch im Receiver sortiert sind. Kosten tut das ganze 9,99 für 12 Monate. Das würde ich gern bezahlen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser App über längere Zeit ?

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Ausgabe erhält man denn normalerweise wenn man das Komplett Abo für € 34,90 incl. TV Digital abgeschlossen hat?
    Sky Ausgabe oder Sky Sat Ausgabe?