1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Ach, und nur damit ich das nicht brauche, soll ich Hunderte von Euro ausgeben, um mir ein Gerät zu kaufen, bei dem ich das nicht mehr brauche, und bei dem günstigenfalls 1 Tag nach der Garantie von 2 Jahren das Dingen in die Luft fliegt. Hunderte von Euro weg, damit ich hier angeben darf. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie??? :eek::eek::eek:

Da bin ich doch froh, 99 Euro für das Leihgerät ausgegeben zu haben. Und wenn es putt ist, ruf ich an, bekomme ein Neues und schicke im Lieferkarton das putte Teil wieder Retour und gut ist. :)

Bei der T ist es ebenfalls geliehen und läuft genauso.

Finde ich irgendwie schlauer. Ehe ich Hunderte von Euro für teuren Elektroschrott ausgebe, mache ich mir den Keller voll mit Zoo Plus Bestellungen und meine Hunde haben feine Spielsachen und Knabberknochen fürs Weihnachtsfest im Keller ... :D

Und: PIN ist kein Problem, kann ich sogar blind (2 mal 2 Zahlen).

Eike, Dein Getue und Geprotze nervt. Du hast den grössten besten und schönsten Receiver. Sky Receiver sind Teufelszeug, und die die die kaufen, sind unterbelichtet oder Untermenschen, die unbelehrbar sind.

Wie Mercedesfahrer, die auf Smartfahrer mitleidig herablächeln, und sich freuen, wenn sie denen wieder den Parkplatz weggeschnappt haben.

Doch der liebe Gott sieht alles (aber den siehst Du ja nicht, dafür er Dich).

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also die Dreamboxen 7020 meiner Eltern laufen seit 2005 ohne Probleme. Und meine 800 hab ich seit 2009 oder so. Elektroschrott sieht anders aus...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Richtig. Aber mein Problem ist, ich denke zu viel. Es könnte 1 Tag nach 2 J. Garantie weg sein (Gerät kaputt).

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre auch nen ziemlich teurer Elektroschrott, wenn man die Preise der Dreamboxen kennt.

5. mySky

mySky Guest

Was aber nicht bedeuted, daß es bei allen so ist.
    Ich will diese Box nicht schlecht reden/schreiben, vielleicht hätte ich selbst eine, wenn ich mit den Möglichkeiten was anfangen könnte.
    Wer halt eine Montagsproduktion erwischt, der denkt vermutlich ganz anders über seine Box.
    Wer bei Sky eine der "Rucklerboxen" bekommen hat, ärgert sich, bekommt aber und vllt. sogar öfters die Box getauscht, bis er eine funktionierene Box hat und zufrieden ist.
    Evtl, gibt es sogar noch eine Gebührengutschrift oder eins, zwei Freifilme als Entschädigung.
    Es gibt von Sky auch funktionierende Humax 3000, ich habe eine!:love:

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Eike ,
    über diesen Post mußte ich jetzt erst schmunzeln , und dann war ich geschockt.
    1. Du hast keine Zeit 4 Zahlen einzutippen :confused: , oder fühlst dich vom Jugendschutz beläßtigt
    2. Du könntest und würdest ,aus meiner Sicht reine Erziehungsfragen , deiner achso tollen Technik überlassen ?? :confused:
    Das wäre ein NoGo

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fühle mich durch den Pin belästigt ja, ich will auch nicht geschützt werden ich bin ein erwachsener Mann.
    Allein schon bei Zappen müsste ich bei jedem Semder einen Pin eingeben...
    Wie kann ein Kinderloser Haushalt das wollen?

Hätte ich ein Kind hier sehe das schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  8. mySky

mySky Guest

zu 1.
    Einfach die 2580 programmieren und schon hat man den PIN in einer Reihe untereinader (die mittlere Reihe der Zifferntasten).
    Wer die richtige, programmierbare FB hat, kan den PIN auch programmieren und dann mit einen einzigen Tastendruck eingeben!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mag sein das ich arrogant bin.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Oder 1122... boah jetzt hab ichs verraten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.