1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verdi droht mit Warnstreiks bei den Bavaria Studios. Das könnte nicht nur auf Fernsehsendungen Auswirkungen haben, die in und um München gedreht werden, sondern auch auf "Wetten, dass..?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Zur Not baue ich das doofe Sofa auf. Kann so schwer nicht sein.;);)
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Ja, mach mal!

    By the way : Da evtl. auch "Aktenzeichen XY" davon betroffen sein kann (nicht von dem Sofa, sondern von dem Streik - nur damit das klar ist), kommt es sicherlich zu spontanen Solidaritätsbekundungen von gesuchten Schwerverbrechern und Kleinganoven. Also, liebe Münchner Polizei : Hinstellen und einkassieren.:)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    "Wetten, dass..." ohne Wetten ist doch viel schlimmer....:eek:
     
  5. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Samstags nie mehr "Wetten, dass..." wäre umso besser.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Welchen Wochentag würdest Du denn vorschlagen? ;)

    Ansonsten empfehle ich bei Nichtgefallen den Programmwechsel unter Zuhilfenahme dieser elektronischen Handgeräte, mit denen man durch die Programmauswahl navigieren kann! :winken:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Hätte Verdi beim Hanks -Auftritt gestreikt, wäre es vielleicht noch spaßiger geworden. Was hätte der gute Tom da in USA erzählen können. Wo bei den Rednecks doch schon die Einführung der Sozialversicherung einer kommunistischen Konterrevolution gleich kommt.
    Schmeist das Sofa auf den Müll.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Sonntag wäre echt besser. ;)

    Denn jüngere Leute wollen den Samstag Abend meist nicht zuhause vorm Fernseher verbringen, aber Sonntag Abend ist ja eh sonst nichts los.
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Wetten, dass..?" ohne Sofa? Verdi droht mit Warnstreiks

    Ach, bei der Überschrift dachte ich, dass Verdi streiken will, weil die Akteure während "Wetten dass" nicht mehr sitzen dürfen.
    Tom Hanks war ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Aber das ist ja harmlos.

    Vielleicht zeigt das ZDF mal wieder einen richtigen Spielfilm, so wie früher in den 70ern, wenn die "Show" bestreikt wird und ausfällt. Dann würde man das auch mal wieder einschalten.