1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Wie schon zig-fach geschrieben: Das weiß jetzt noch keiner. Vermutlich aber "nein".

Das spielt keine Rolle. Und, ja, der Humax 3000 ist (mit oder ohne Platte dran) ein Problemkind.

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Eike ,
    ließ bitte noch mal den Punkt 2.(bis zum Ende ! ) im Post vor Dir .

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und?

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und ? wenn du einen kaufst , ist nach 2 Jahren Schluß mit Garantie !!
    für Leute die bei Sky Kunde sind und bleiben (auch wenn wir jedes Jahr kündigen ) sind die Leihgeräte eine gute Sache . Wenn die Kiste spinnt , einfach anrufen und austauschen , AUCH wenn es nach 10 Jahren ist ;)

PS. auf Anytime möchte ich auch nicht mehr verzichten:D

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt keine Möglichkeit, die Aufnahmen zu portieren oder gar zu archivieren. Deshalb solltest Du die Platte als reine Pufferungsmöglichkeit sehen. Alles Andere ist illusorisch.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Keine" Möglichkeit ist falsch. Das überspielen per Scart auf einen z.b. DVD-Festplattenrecorder in analoger Qualität ist möglich.......ob man das will, ist eine andere Frage.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So wie die Kiste konstruiert wurde ist die Sky+ Box nicht als normaler DVB-Receiver einsatzfähig für meine Begriffe.
    Ein Garantiefall greift hier nicht, da diese Box für den Technikschrott kontruiert wurde.

Ich bevorzuge meine eigenen Geräte die nach meinen Ansprüchen funktionieren.
    Sky braucht mir nur ne Karte zu schicken, keinen koreanschen Tretroller mit versauter und restriktiver Soft die nicht einmal Grundansprüche, wie vollwertiges Display mit Unterstützung des Radiotextes, erfüllt.

Mir persönlich ist übrigens noch nie ein DVB-Receiver kaputt gegangen.
    Fernsehsender sollten sich nicht in Technik einmischen. Das macht der Markt.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zuviel "Ich" um solchen Aussagen:

irgendwelche Glaubwürdigkeit zu verleihen. Verwirrt nur den unbedarften Leser.

"Garantiefall" (der in dem Sinne natürlich greift) ist hier auch kein zutreffender Begriff, sondern kostenloser Austausch und Service während des Zeitraums in dem man Kunde ist.

Und für das Geld bekommt man definitiv KEINEN eigenen Receiver gekauft (Twin, Festplatte, Skytauglich).

Das Du , was die technischen Belange bei der Krückelkiste angeht, Recht hast, steht ausser Zweifel. Trotzdem bleibt es für die deutliche Mehrzahl der 08/15-Skykunden eine absolut praktikable Option.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also mir reicht das. Zumindest für Sky Nostalgie, MGM und Kabel 1 Classics. Den Rest kaufe ich mir auf DVD und auf Blu Ray.

Ich brauche keine MKVs für den PC oder Blu Ray Brenner. Halt ich nix von. Und muss auch nicht alles haben.

Und so ein bisschen Nostalgie schadet nicht - hat sogar was Herrliches!!!:winken::love: Ich liebe meinen DVD-Brenner mit Scartkäbelchen. Nutze ich auch gerne für T-Entertain.:)

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Meinung (Begriffe) kann ich akzeptieren ,
    aber dieser "nicht normale DVB-Receiver" ist der einzige mit dem man Sky+ in vollem Umfang nutzen kann.
    Demnächst kommt noch die Fernprogramierung über SkyGo und das kann dann auch nur der koreanische Tretroller.
    Was der Tretroller nicht kann , weiß ich , das machen dann eben andere Geräte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.