1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2F

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von transponder, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1
    Anzeige
    AW: Astra 2F

Hi. Ich komme aus Hannover Stöcken.
    Ich lerne gerne Fremdsprachen,verreise gerne und gucke
    auch gerne und zappe gern durch die englischen sender.
    Benutze einen technisat digit isio .

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Top Gear in Synchro?
    Da kenne ich jetzt wirklich keinen der das freiwillig macht.

Bei Filmen vielleicht, aber Top Gear mit der Trash Synchron?

Halt die meisten via YouTube oder Torrent (oder via SF zwei)

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

soviel offtopic,was nicht den astra 2F betrifft.Normal wird bei offtopic gleich soviel gelöscht und gesperrtt

4. klaumabor

klaumabor Guest

Melde dich doch als Moderator. Dann kannst du schalten und walten wie du willst.

PS: Deine Signatur passt allerdings überhaupt nicht zu deiner Kritik.

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

ich nee,niemals.
    Bin nur schon echt geimpft was das angeht von diesem Forum.

dennoch find ich es besser wenn es hier weiter um die situation des Astra 2 F gehen würde weil es scheinbar für viele hier ne ganz wichtige sache ist

6. rassputin

rassputin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner

hallo deepblesky!
    1n ist kein problem,der 2d war das problem(von bln. 100km).55km suedlich von stettin ist mein standort.in bln.haette ich mit 180 kein problem gehabt.ich denke mit den 2f wird es auch so kommen.manchmal abends bis morgens hatte ich beim 2d unter 11000 empfang mit mein f15 und mit mein xoro 8500 20 min. laenger.
    entschuldige bitte,dass ich mich erst jetzt melde,habe eine fernfahrt hinter mir.

gruss rassputin

7. Dogmatix

Dogmatix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

...sowie mehrere zehntausende, wenn nicht hunderttausende, Briten, Iren, Australier, Neuseelander, Kanadier, US-Amerikaner und andere Anglophonen in Deutschland allein, dazu Holländer und Skandinavier (die Englisch fast wie Muttersprachler können und einen Sinn für Anglohumor haben), für denen die Eindeutschung eines Films oder einer TV-Sendung ihn absolut total ungenießbar macht, nicht nur wegen der Sprache selber, sondern auch weil fast alles Witziges dabei verschwindet und die Originalstimmen der Schauspielern fehlen und Synchronstimmen manchmal total doof sind.

Die einzige synchronisierte Sendung die ich (als Briter in Berlin) gucke ist Büttenwarder op Platt, und da synchronisieren die Schauspieler sich selbst.

(Bei Cyfra+ gibt es viele Sender mit zwei Tonkanäle: Lektor und Originalton (darunter BBC HD, BBC Knowledge, BBC Entertainment, HBO, NatGeo usw). Welche deutsche Pay-TV anbieter macht das?)

[Back to topic] Daher bin ich traurig wenn es mit 2F nicht mehr geht. Zum Glück aber [back off topic again] funktioniert iPlayer noch mit VPN. Und wenn daß nicht mehr ginge, gibt's noch [further off topic, better watch it] Slingfarms.

8. klaumabor

klaumabor Guest

Selbst von denen dürfte nur eine kleine Minderheit ihre Antennen auf 28,2 Ost ausgerichtet.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wie bereits gesagt, in den Niederlanden haben die BBC channels einen Marktanteil von unter 1% - sind also komplett irrelevant. Satelliten-Empfang spielt in NL zudem so gut wie keine Rolle!

10. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Wenn der Satempfang keine Rolle spielt, warum ist dann Canal Digitaal so stark auf 23,5° (19,2°O) verbreitet ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.