1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

Das meinte mischobo nicht ;) er meinte, dass man das interpretieren kann, ob die ARD das Problem ist oder UM, denn die ARD hat die Veträge gekündigt und die Konditionen verweigert, die bisher immer kein Problem waren, aber da fangen wir schon wieder bei null an und es geht wieder los mit "was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?"

Fakt ist, die Parteien sollen sich nun erstmal auszanken und so lang gibt's halt nix. Da können wir uns kaputtschimpfen, aber das ändert nichts am Umstand.

2. Bessi

Bessi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde ich so nicht behaupten. Gewis sind es auch solche menschen, aber ich denke wenn du über 80 bist glaube ich kaum das du noch eine neue gloze kaufen würdest so lange deine alte noch funktioniert. Die Alten sind genügsam sie haben auch sehr schlechte zeiten erlebt Kurz gesagt es gibt eine wegwerfgeselschaft bei manchen
    Die jungen Leute haben zwar wenig geld aber es wird trotzdem viel in die glotze investiert Heute Fernsehen zu schauen wenn man bestimte sender sehen möchte ist sehr teuer geworden

Es gibt auch menschen ab 50 die auch in HD die öffentlich rechtlichen damit meine ich auch die regionalen sender wie WDR oder Hr und alle anderen driten wie auch die sparten wie Neo und wie die alle heissen zu gerne schauen würden, so ist das nicht aber leider wird es einen verwert, vor allem wenn man keinen Satelittenschüssel anbrgingen darf

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es heutzutage keine Rechtschreibkorrektur mehr? Ist ja fast unleserlich, was du da schreibst....:rolleyes:

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schon mal daran gedacht das es eventuell Menschen mit einer Schreibschwäche oder anderen Handicaps gibt?:rolleyes:

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ist einfach Tatsache seit dem 1.Mai 2012.

Auf welchem Mond bist du gerade mischobo?

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Einen Text in Word kopieren und korrigieren lassen, kann jetzt nicht das Problem sein. Aber heute wird ja jede Faulheit mit Krankheit gerechtfertigt.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt auch AddOns für den Browser, z.B. bei Firefox, die einem bissl bei der Rechtschreibung helfen sonst wären meine Beiträge viel schlimmer. ;)

8. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Durch die Nichteinspeisung der ÖR-HD-Sender bestraft doch Unitymedia in erster Linie die eigene Kundschaft und schießt somit ein Eigentor.

Auch wenn es die Debatte um weitere Zahlung der bisherigen Einspeisegebühren nicht gäbe, würde UM sicherlich nicht eher einspeisen wollen, bis ARD und ZDF weitere kostenpflichtige Kanäle anmieten würden.
    Die bereits von ARD und ZDF genutzten Kanäle (ARD K33, 34, 35, 36 ZDF K32) sind ausgereizt.
    Der KNB Unitymedia hat aus seiner Sicht einen doppelten Grund nicht einzuspeisen.
    Deshalb glaube ich, dass wir Kabelkunden die ÖR-HD-Sender auch weiterhin nicht sehen werden.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Leider wird schlechtes Benehmen nicht mehr geahndet, das finde ich schlimmer als jede Behinderung

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Schlechtes Benehmen ist, wenn man sich nicht mehr die Mühe gibt zumindest ansatzweise lesbare Beiträge zu schreiben. Lies mal die Netiquette, bevor du sinnlos rumflamst. Du kennst Bessi überhaupt nicht, aber meinst erstmal, dass er "benachteiligt" wäre. Meine Nichte ist Legasthenikerin und schreibt 1a-Texte, weil sie sich trotz allem Mühe gibt, anstatt im SMS-Stil Sätze hinzurotzen. Also komm mir nicht mit Ausreden.