1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hallo MARKUS !

    ja, dass muss ich dir lassen und dafür zieh ich auch den Hut vor :

    Du bist wirklich ein wahrer FAN und hältst auch zu Schummi, wenns nicht gut läuft !!!

    Gruß

    Klaus

    was für dich Schumacher ist, ist für mich Sebastian Vettel, wobei der WM-
    Rekord von Schumacher für immer unerreichbar sein wird ! Ich befürchte
    Vettel hört in 2 oder 3 Jahren auf zum Fahren.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum? Vettel ist Anfang 20. Er kann locker noch 10 Jahre fahren.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Ich denke auch, dass Sky verlängern wird, da die Quoten auf gutem Niveau sind und man durch das "neue" Sendekonzept wirklich Kostengünstig produziert.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bin froh das das letzte rennen schon diese Woche ist. Zwischen Abu Dhabi und dem USA rennen musste ich schon ziemlich Leiden.

    Die Wettervorhersage für Brasilien sagt bis jetzt das es am Samstag Nachmittag trocken bleiben wird. Aber dafür am Sonntag sehr sicher regnen wird. Damit hätten wir das was die Spannung bis zum Siedepunkt treiben wird. Die Fahrer haben also keine Übung im Regen vor dem rennen.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hoffe, dass man bei Sky Go im Datencenter mal die Formel 1 aktiviert.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja wäre wünschenswert. Wäre ein echter Mehrwert.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Eintrag Formel 1 ist ja drin. Aber nur ein Satz, dass bald was kommt.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Quoten spielen für sky keine Rolle, egal ob bei Sport oder Film. Sky ist ja noch nicht mal an einer aussagekräftigen Quotenmessung interessiert. (nach eigenen Angaben!). Da spielen andere Faktoren eine Rolle. An erster Stelle steht z.B.Exklusivität. (ich bezweifle aber nicht das die F1 im Sportpaket weitergeführt wird -dann iss ja nix mehr drin). Aber vergiss bitte die Quoten.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Okay dann lösch ich halt die Einbildung aus meinem Brain.:D
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So wie es aktuell aussieht könnte es am Samstag vom Wetter her eine ähnliche Situation geben wie 2009. Es sind immer wieder Gewitter vorhergesagt. Sonntag schaut es besser aus, könnte aber auch Schauer geben.