1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für NASCAR schon, über den Begriff NESCAR schweigt sich die Suchfunktion allerdings aus. Also versucht man's hier.:p;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    war letztes Woche schon so. Kann man nur hoffen, dass es zur Normalität wird, sofern man weiter macht & es nicht des WM Endspurts wegen gemacht wird.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Bei Nescar fahren bestimmt 3 Räder mit. :winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vielleicht sogar Dreiräder, falls die Piloten noch jünger sind.;)
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Können se in der Formel 1 2014 auch einführen...wenn man schon mit Motoren fährt die genauso viel Hubraum haben wie der in meinem....Wow da hab ich ja nen Formel 1 Motor drin..geiiil
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dann wirds Nesquik.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich habe Anfang Oktober an einer Marktforschung bei Sky zum Thema Sport teilgenommen, die Übertragung der Fahrer PK war u.a. ein Thema was ich vorgetragen habe.

    Ich denke die Fahrer PK gibts nun bei jedem GP, glaube kaum das man jetzt wo man merkt das dieser "Mehrwert" gut bei den Zuschauern ankommt wieder zurück reitet.

    Die Frage zum Vertrag 2013 steht für mich außer Frage, es wird garantiert verlängert macht euch da mal keine Sorgen.

    Jetzt freuen wir uns erst mal auf einen WM Showdown in Brasilien mit dem gesamten Sky Team vor Ort (auch Sandra Baumgartner wird für SSNHD live berichten).

    Ciao
    MS2K
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wäre schön wenn die PK auch im 2-Kanalton kommen würde damit man auch umschalten kann. Aber bisher ist es schon großartig das die PK überhaupt kommt.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Grandios geschrieben und ich stimme dir in allen Punkten zu.
    Für mich bleibt MSC eine Legende, auch mit den 3 Mercedes-Jahren.
    Ich habe ihn immer unterstützt und zu ihm gehalten, egal ob bis 2006, oder ab 2009 bis jetzt.

    Genießen wir das LETZTE F1-Rennen des größten Champions aller Zeiten.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja ich auch. Ich habe auch jedes Rennen der letzten drei Jahren mit MSC genossen. Echte Fans zeigen sich erst, wenn sie nicht nur im Falle des Erfolges zu einem halten.

    Ich habe auch in den drei Jahren des ersten Ruhestandes jederzeit mich über MSC informiert. Was er gerade macht und mich jedes Mal gefreut, wenn er bei den F1 Rennen vor Ort war
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012