1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

@ Neo the Hacker

Kann Dir nur empfehlen warte ab, anrufen kannst du auch am 30/11/2012. mach nicht den Fehler wie ich und viele Neulinge hier:D

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  2. Aushelfer

Aushelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013

Der ein- oder andere hier hat sein SKY-Abo wegen LIVE-Bundesliga etc. und nicht wegen der SKY-Zusammenfassung nach den Spieltagen... :)

(...dies ist natürlich nur eine Vermutung von mir :winken: )

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Update von mir (Nov Kü):

Hätte beinahe Vollzug melden können, aber...

Anruf von SKY, eine freundliche Dame fragt nach dem Grund meiner Kündigung und bot mir dann SKY Komplett mit allem drum und dran (habe explizit nachgefragt bzg. HD, SKYgo, Anytime, Gutschriften, TV-D) an. Weiterhin 34,90. Supi, nehm ich.

Soweit so gut fragte ich nach einer 2.Karte nebst Receiver. 14€ monatlich, klar kein Thema sagte ich, einmalige Freischaltung 19€. Nun ja, meinetwegen. Plus 169€ für den Receiver. Wow - stolzer Preis für die 2. Leihmöhre.

Ich fragte dann nach ob da nichts machbar wäre. Sie sagte entweder erste Karte als Angebot oder Vollpreis und dann den 2. Receiver für 0€.

Hab mich bedankt und gesagt das ich an diesem Angebot so kein Interesse habe. Sie nimmt mich dann raus. Okee 8)

Habe ja noch 11 Tage.

Gruß

4. ThomasXXL

ThomasXXL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Aushelfer
    wenn man schon Sky kündigt, um Geld zu sparen, sollte man auch das Risiko eingehen, mal einen Live-BL-Spieltag zu verpassen.

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da hast du recht, aber ich sagte ja, ich hab ein smart TV...und die HD Sender der Öffentlich Rechtlichen sind viel besser, war echt positiv erstaunt, als ich gestern im Bayrischen HD Sender die Bundesliga angesehen hatte...selbst bei der ARD ist die Qualität besser als bei Sky...Da macht HD richtig spaß =)

6. Luna2012

Luna2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ Teoha: Das hat nichts mit Demenz zu tun. Du hast geschrieben das es wohl die Möglichkeit mit der S02 bei Saturn / MM gibt, aber heute musste ich auch wieder lesen das dem nicht so ist... Also darf doch noch gefragt werden welche Erfahrungen andere evtl. bei Saturn / MM mit der S02 bei Neuabschluss gemacht haben... oder ist dein Feedback bzw. eine Antwort von Dir gleich immer für diesen Thread für alle maßgebend?... Zzzzz...

Gruß Luna

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dieses Angebot halte ich für ein Gerücht - Komplett incl. HD für 24,90 € - :eek:

8. mySky

mySky Guest

einen!?:D

9. mySky

mySky Guest

Aber bestimmt keine Live-Übertragung!
    Entweder vergleichst DU jetzt Sky SD-Sender mit ARD-HD oder solltest Du mal dein technisches Equipmet für den Fernsehempfang überprüfen lassen.

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich eh selber Samstags und Sonntags ein Fussballspiel habe, ist das nicht so tragisch =) da verpasst man ja eh oft mal ein Topspiel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.