1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues itv logo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 16. November 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: neues itv logo

    LWT als solches existiert schon noch. Offiziell ist LWT noch immer das Franchise fuer die Londoner Wochenendlizenz. Es gibt halt keine eigene on-air ID mehr... was schade ist.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues itv logo

    ITV hat mit der de-Regionalisierung denselben Fehler gemacht wie die ARD bei den Vorabendprogrammen, da ist ein Stück Nähe zu den Zuschauern zerstört worden.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues itv logo

    Nein nicht mehr, weil es jetzt nur noch ITV London als Regional Variation gibt, und das auch an Wochenenden. Aus LWT und Carlton Television wurde damals ITV London.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neues itv logo

    LWT ist nach wie vor offizieller Franchisenehmer am Wochenende. Daran hat sich nichts geaendert, ausser dass LWT halt nun Teil von ITV plc ist. Dass es keine on-air ID mehr gibt, habe ich ja gesagt.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues itv logo

    LWT (eigentlich ITV Broadcasting Limited) ist nach wie vor der Lizenznehmer, nicht der Franchisenehmer (= ITV plc), sonst hast du natürlich recht.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neues itv logo

    Auf'm Papier hat sich halt nix geaendert (wenngleich die Realitaet natuerlich anders aussieht). Witzigerweise gibt's die Internetadresse lwt.co.uk auch noch - mit einem re-direct auf itv.com
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues itv logo

    Naja, die Nähe zu den Zuschauern existiert bei der ARD schon noch - sie ist bloß in die 3. Programme verlagert worden, die zwischen 19 und 20 Uhr teilweise bis zu 30% Marktanteil erreichen. Dummerweise lassen sich damit keine Werbeeinnahmen generieren...

    Im Nachhinein betrachtet, wäre es sicher sinnvoller gewesen, wenn die ARD ihre Regionalmagazine im Ersten belassen hätte, aber der Zug ist abgefahren.

    (Sorry for off-topic.)
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: neues itv logo

    Hat eigentlich jemand ein genaues Datum gelesen für die Änderungen? Gestern war noch alles beim alten, trotz dass wir ja schon Januar haben...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neues itv logo

    Ich meine irgendetwas vom 14. Januar gelesen zu haben
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues itv logo

    ja, morgen soll es los gehen mit dem neuen Design, man darf gespannt sein.