1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Was passiert eigentlich mit der ein oder anderen Aufnahmen die man viellleicht behalten möchte von der alten Platte?Ob es eine möglichkeit geben wird diese auf die neue Platte zu kopieren?Ich denke mal eher nicht was schon ärgerlich wäre.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aufnahmen sind verloren.....aber es zwingt dich keiner, die neue Platte zu nehmen....

3. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klar zwingt mich keiner dazu und trotzdem werd ich sie gern nehmen und wenn die alten Aufnahmen dann halt weg sind ist das halt leider so.

4. mySky

mySky Guest

Sollte aber doch bei den vielen Wiederholungen nicht wirklich ein Problem sein!:D

5. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es denn noch immer keine weiteren Daten zu dem Gerät?
    Wenn der Receiver im Weihnachtsgeschäft punkten soll, müssten ja mal langsam Angebote kommen. Sooo lange ist ja nicht mehr hin bis Weihnachten.

Das warten auf den neuen Receiver hält mich derzeit noch davon ab, bei einem 34,90 €-Komplettangebot zuzuschlagen.

Lothar

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird ja kein neuer Receiver sondern nur ein schwarzer Kasten den du unter die Box stellst. Daher ist auch die Wahrscheinlickeit gering das sich die 2TB erweiterung bei Vertragsverhandlungen rausschlagen lässt.Zumal Sullivan im CC mit den Analysten davon gesprochen hat die 2TB Platte nah an der Kostengrenze zu vertreiben,keinesfalls aber mit Verlust und das die Rabattangebote in 2013 etwas zurückgefahren werden sollen.

mfg

7. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst also, die es wird kein Komplett-Angebot für Neukunden zu 34,90 € mit dem neuen Receiver geben?

Lothar

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:wüt: DAS IST KEIN NEUER RECEIVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ja, es wird ein "Angebot" geben, aber die neue Festplatte (!!!!) dann kostenlos ist, wage ich zu bezweifeln.
    War damals beim Sky+ ja auch nicht von Anfang an so, wenn ich mich recht erinnere.

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich auch !
    eine 2 TB FP kostet im Netz so um 200 Euro . da wir aber nun wieder eine Situation haben , wo wir NUR DIESE verwenden können , hoffe ich mal , das dieses "Monopol" nicht von Sky ausgenutzt wird .
    Ich schätze mal , das Sky so zwischen 150 - 200 Euro haben möchte, da es am Anfang eine "Luxus-Option" sein wird .
    was meint Ihr ?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich tippe auf 249,- bis 299,- Euro ... immerhin ist es nicht nur die Platte, sondern auch noch das Gehäuse mit Elektronik ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.