1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna2012

Luna2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Da ich als Novemberkündiger bis jetzt nichts vernünftiges angeboten bekommen habe (bis dato nur den 2 Jahresvertrag), bin ich natürlich froh das es nun wohl bei MM / Saturn dieses Angebot gibt.
    D.h. wenn Sky mir nichts mehr anbieten sollte, bin ich trotz der einmaligen 29,90€ Aktivierungsgebühr bei 37,40€ für Komplett monatlich - ist doch schon mal was...
    Was mich nur dringend interessiert - heisst das defintiv das ich keine S02 mehr bekommen werde, da ich aktuell in meinen beiden TV´s Module nutze, in welchen nur diese läuft :eek: - oder besteht eine Chance diese auch zu bekommen, hatte sowas in der Art hier schon gelesen...:confused:

Naja verstehe eh nicht, warum mich Sky diesen Weg gehen lässt, auf die Gefahr hin, das ich gar kein Abo mehr abschließe, die sollen mir 34,90 als Verlängerung anbieten, ich behalte die S02 und alles ist gut. Aber ich werde mich mal weiter gedulden, obwohl Geduld auch nicht meine Stärke ist :(

Gruß Luna

2. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Ich gehe schon in die Ecke und schäme mich ja schon :eek:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Antwort ist doch schon 3 Tage alt,es könnte sich ja was geändert haben! :D

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das kann bei Sky natürlich sehr schnell gehen. Ich gehe davon aus, dass bis zum Rückrundenstart am 18.01.2013 die Trennung von Bundesliga und Sport über die Bühne ist, aber nichts gewiss weiß man nicht....;)

6. Wolfgang_

Wolfgang_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann für rosithal eine Verlängerung verkünden, meine Mutter ist Novemberkündiger und hat per Brief das Angebot Welt+Sport+HD für 19,90 bekommen.
    Alt: Welt+Sport+HD für 29,90
    Neu: Welt+Sport+BL+HD für 24,90.

Mein Vertrag läuft auch zum 30.11. aus, bisher wurde mir nur das Komplettangebot für 36,90 ohne TVD angeboten, habe ich dankend abgelehnt.
    Warte bis 30.11., falls kein Angebot mehr kommt, gehe ich am 01.12 zum MediaMarkt, da gibt es für 34,90 auch noch ein CI+ Modul zur Miete kostenlos dazu.

7. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Mein Vertrag läuft auch zum 30.11. aus, bisher wurde mir nur das Komplettangebot für 36,90 ohne TVD angeboten, habe ich dankend abgelehnt.
    Warte bis 30.11., falls kein Angebot mehr kommt, gehe ich am 01.12 zum MediaMarkt, da gibt es für 34,90 auch noch ein CI+ Modul zur Miete kostenlos dazu.[/QUOTE]

So werde ich auch machen. Meinst du Hd.+ mit CI+ Modul ?? Man nimmt etwa die Porto kosten zwei mal "Karte und Receiver " und Aktivierungen Gebühr im Kauf. Aber ich Sage nur GEDULD :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD+ hat nichts mit CI+ zu tun. Er meint dieses Modul, statt Receiver:

Kundencenter - CI+ | sky.de

9. Neo the Hacker

Neo the Hacker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Shit, hab gerade im Sky Kundencenter festgestellt das bei meiner angegeben Telefonnummer eine Zahl fehlte. Jetzt weiß ich auch wieso ich bis heute noch keinen Anruf von denen hatte.
    Bis auf 2 Briefe in denen aber nur schrottige Angebote standen kam nix von Sky.
    Hab die Nummer nun korrigiert, die Frage ist nur ob Sky mich nicht schon abgeschrieben hat da sie bei der Nummer niemanden erreicht haben und vielleicht auch schon gemerkt haben das die Nummer nicht existiert.
    Sollte ich besser nun selber da anrufen und nach nem Angebot fragen oder hoffen das Sie die korrigierte Nummer sehen und sich dann melden??

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Obwohl mein Vertrag schon seit ende Oktober ausgelaufen ist, bekomm ich immer noch Post Angebote...dieses mal mit dem Was? Warum? Wo? Angebot...

Komplett mit HD für 24,90€ für die erst 3 Monate und danach 34,90€...allerdings fahr ich auch ohne ganz gut...Sportschau und die anderen Dritten in HD schauen macht mehr spaß als sky, wo sich eh alles nur wiederholt...außerdem hab ich ein tollen SmartTV =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.