1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    und deswegen konnte Vettel auch rundenlang die "Angriffe" von Hamilton abwehren und danach an ihm dranbleiben...:cool:



    ________________________________________________________________

    und warum "faseln" einige hier wegen Ferrari von Teamorder. Was hatte das mit Teamorder zu tun ? Die Teamorder-Regeln sind für das Rennen gedacht. Das war eine absichtliche Manipulation der Startaufstellung. Das Getriebe wurde nicht gewechselt, sondern nur das Siegel gebrochen, damit man einen Regelverstoß begangen hat und 5 Plätze nach hinten muss.

    Wie oft schon wurden Teams verurteilt, weil sie gegen "Fairplay-Statuten" bzw. gegen den Sportsgeist verstoßen haben.

    Dieser Fall hier ist für mich nichts anderes...
     
  2. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    hi

    also Ferrari hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, schön wars und ist es nicht. Wenn ich vergleiche, was Vettel für nen " Helfer " mit Webber zur
    Seite hat, kein Vergleich.

    Bei Schummi wärs damals nen genialer Schachzug gewesen, vor vielen Jahren...

    Und - oh freunde, auch Seb wird sich mal über jemanden beklagen dürfen,
    der halt einfach ungünstig im Rennen vor ihm lag !!! Dies hat nix mit
    Unsportlichkeit zu tun ! Und für mich ist es auch keine Jammerei.

    Da kenn ich ganz andere Typen, die losheulen, wenn ihnen der Teamkollege
    zu nah kommt !!!

    so long - Sebastian wird der jüngste Dreifachweltmeister am WE !
    ja - er hat ein superauto, aber man muss es auch fahren können

    Und bei Schummi vor vielen Jahren, war ja der Ferraria den anderen Auto
    meilenweit überlegen gell , Herr Krecker ??!!! war von 2000 - 2004 !

    Ich rede net von Benneton´v. 1993- 1994 - für mich die größte Fahrerleistung von Schummacher damals !

    Euch ne nette Woche bis zum Training in Brasilien :winken:

    Klaus
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    auch im Comeback gab es einige hervorzuhebende fahrerischen Leistungen: Kanada 2011, Spa 2011 (von 24 auf 5), Monaco 2012 (beeidruckende Polerunde) zu Saisonbeginn war das Auto noch zu sowas fähig (China Sieg von Rosberg). Aber jetzt ist man so langsam, dass man sogar bald von Marussia überholt wird. Da können dann selbst MSC & Rosberg nichts mehr ausrichten.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Fassen wir mal die Vorteile des Schumacher Rücktrittes zusammen:

    1. Er muss nächstes Jahr kein Auto mehr fahren, dass entweder schnell und unzuverlässig oder langsam und zuverlässig ist.

    2. Ich muss solche Wörter nicht mehr so häufig lesen:

     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Von seinen 5 Titeln mit Ferrari hat Michael Schumacher 2 mit einem überlegenen Auto gewonnen. Das Auto aus 2000, 2001 und 2003 als meilenweit überlegen zu bezeichnen stimmt hier nicht.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Daimler übernimmt das Formel-1-Team Mercedes komplett.

    Die Deutschen sichern sich alle Anteile der arabischen Investmentgesellschaft Aabar, die bisher mit 40 Prozent am Rennstall beteiligt war. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

    Daimler stieg 2009 mit dem Fonds aus Abu Dhabi in die Formel 1 ein und hatte das Team Brawn GP übernommen und umbenannt.

    In der kommenden Saison wechselt Ex-Weltmeister Lewis Hamilton zu den Silberpfeilen und ersetzt Michael Schumacher.

    Daimler übernimmt Mercedes ganz - Formel 1 - LAOLA1.at
     
  7. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Eben bei SSNHD: F1-PK live am Donnerstag!

    Super! :winken:
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bin mal gespannt wer in der PK sein wird, vermutlich:

    Vettel und Alonso (WM Entscheidung)
    Schumacher (letzes Rennen)
    Massa und Senna (Heimspiel)
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Um wie viel Uhr denn ?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es lief sky!
    Witziger Typ, dann hör doch auf, da andauernd hinzuschreiben!
    Man liest nur Namen aus dem Forum.