1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooky09

Cooky09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo zusammen,

Ich bin ein "Dezember-Kündiger" (31.12.12) und spekuliere auf das W + S + BL + HD + FPR-Angebot für 24,90. Ihr meint wirklich man sollte das ganze bis zum Ende aussitzen und hoffen dass die sich melden? Ich hab irgendwie Sorge, dass durch Weihnachten/Feiertage zu meine Vertragsende versäumt wird, mir ein vernünftiges Angebot zu machen :)

Bisher hatte ich lediglich einmal Post letzte Woche bekommen, für W + BL für 24,90. Das empfand ich natürlich als Frechheit, und hab mich auf den Brief auch gar nicht gemeldet. Seit ein paar Tagen hab ich auch Anrufe auf meinem Display von SKY, aber immer zu Zeiten an denen ich nicht zu Hause bin.

2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dass hier Wasserstandsmeldungen über konkrete Angebote unter Angabe des Kündigungsmonats (so er denn in naher Zukunft liegt, also aktuell 11/12) halte ich für richtig. So können andere Abonnenten ihren eigenen "Status" einordnen bzw. erhalten sinnvolle Infos.

Infos über Nicht- Anrufe etc. füllen den Thread viel zu sehr...

Back to topic:
    In diesem Monat scheint die Welle bzw. die letzte Stufe der Angebote etwas später loszugehen als in 10/12 -> zumindest für die, die nicht schon Anfang 11/12 die Top Angebote erhalten haben. In den nächsten Tagen sollte es aber wieder Briefe hageln :)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, und ganz zur Not Silvester selber anrufen.

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau auf das spekuliere ich auch,
    habe bisher W + BL für 16,90

5. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin November-Kündiger und habe letzte Woche telefonisch auf ein schriftliches Angebot hin verlängert und nun das Bestätigungsschreiben erhalten:

alt: 34,90 Komplett, inkl. HD
    neu: 34,90 Komplett, inkl. HD, inkl. TVD

;)

6. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Habe eine Kurze Frage; hoffe kein Off Thema.
    Bei mir im Kundencenter steht Tvdigital Nein aber die bekomme ich immer noch und noch nie ein cent dafür bezahlt gibt jemand der sowas schon erlebt ??Muss ich mich beim verlag melden ??
    Erstes Jahr Stand Ja nach Automatische verlängerung stand Nein aber bekomme die immernoch Pünktlich...Bitte um Konstruktive Meinungen

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

teilweise war es so, das man die TVD separat kündigen musste, ansonsten erfolgte die Weiterlieferung und man musst dann bezahlen. Kann bei Dir der Fall sein.

Wenn keine Rechnung/Abbuchung vom ASV kommt, freuen und schweigen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du bist heute schon der Zweite, der letzte Woche seinen Vertrag verlängert hat. Du weißt schon, dass am 16.11.12 (08.15 Uhr) der Termin für die letzte Liste abgelaufen ist und heute der 19.11.12 ist.

Ein Änderung der Liste ist nur nach 1 Tag möglich. In die alte Liste bringt ich dich also nicht mehr rein.

Werde euch zwei Langschläfer (Feller6098 und du) nun ausnahmsweise in die neue Liste (ab 16.11.12) mit aufführen....;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  9. joel88

joel88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin November-Kündiger, und les hier seit tagen dass ihr alle für 34,90 verlängert!

ich hab das letzte angebot anfang november erhalten per post für 36,90 € ohne hd...

telefonisch noch gar kein angebot...wie viel tage soll ich noch abwarten ob was besseres kommt ?

10. iSelger

iSelger Guest

Hallo,
    Ich bin nicht ganz sicher ob es hier rein passt. Aber ist sicher ganz interessant für einige.
    Mein Vertrag ist zum 01.11 gekündigt. Bis Dato hat mich noch niemand angerufen noch habe ich das Schreiben bekommen. Daher bin ich heute mal zu einem sehr bekannten blöd Markt gegangen. Und siehe da, ganz offiziell für jeden ( bundesweite Aktion ) :
    34,90 Komplett, inkl. HD, inkl. TVD + 1 Jahr HD+ und einen neuen Festplatten Receiver oder CI Plus Modul.*

Daher kann ich jedem nur empfehlen der keine Lust hat zu warten oder noch keinen Vertrag hat mal zum blöd Markt zu gehen. Meine alte Karte werde ich zurück schicken, geht ja nur noch paar Tage.

Diese Aktion von Sky geht lt. Mitarbeiter Markt bis Weihnachten oder bis widerruf von Sky. Was ja schnell gehen kann.

Edit : *und natürlich inkl. Sky Go

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.