1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Galgenbauer, 18. November 2012.

  1. Galgenbauer

    Galgenbauer Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgender Sachverhalt.

    Ich habe das Sky Starterpaket. Das Paket habe ich auf meine MDCC Karte buchen lassen. Ich habe also keinen Reciver von Sky.

    Meine Frage: Kann ich von Sky trotzdem die Festplatte bekommen oder geht die nur mit Reciver?

    Danke sagt schon mal der

    Galgenbauer
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatte

    Geht nur mit Receiver, du kannst die Sky Festplatte nirgendwo anders anschließen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festplatte

    Nur für Skygeräte.