1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Themenwoche nervt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 18. November 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD-Themenwoche 2012 heißt diesmal "Leben mit dem Tod". Überall im TV, Radio und Internet wird man mit dem Thema nahezu erschlagen. Klar kann man darüber reden und auch mal eine Sendung darüber machen -aber gleich eine ganze Woche? Ich denke, daß in Zeiten von Krieg, Eurokrise und Zukunftsängste wir mehr über das Leben reden sollten, als über den Tod... :rolleyes:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Ich finde das nicht verkehrt. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu. Und die gestrige Doku über Wien fand ich sogar richtig interessant.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Sicher. Aber eine ganze Woche ist zuviel. Das ist ja wie mit dem Glas Wasser...:rolleyes:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Wie mit dem Glas Wasser? 1 Glas Wasser in der Woche zuviel? Lieber ein Glas Bier? :eek:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Eine Woche ist doch schnell vorüber. Außerdem wirst du doch nicht die ganze Woche nur vor der Glotze hängen, oder?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Das ist es ja. Man muß nicht irgendwo hängen um damit erschlagen zu werden, sondern egal was man einschaltet -der Tod ist schon da. :(
     
  7. Moltisanti

    Moltisanti Guest

    AW: ARD Themenwoche nervt!


    Es nervt überhaupt nicht!!!
    Für Leute wie mich, die Angst vor dem Tod/Sterben haben, ist das eine prima Sache um sich damit vllt. auseinander zu setzen. Ich finde diese Themenwoche eine gute Sache.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Ist halt ein Tabu Thema.

    Ist somit kein Wunder, wenn es einigen sauer aufstößt ;).
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD Themenwoche nervt!

    Fernbediendung kaputt? :confused:

    Alternativ: Buch lesen, ins Kino gehen, Feunde treffen ... ;)
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD Themenwoche nervt!


    1. Einfach mal kein TV schauen oder
    2. einfach umschalten.

    Eurokrise? Bitte nicht im TV. Ich kann es nicht mehr hören. Da hilft ja selbst abschalten nicht.