1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris25388

chris25388 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Erstmal danke für die Antworten...d.h. also wenn ich Zuschlage muss ich 39,90 bezahlen, da die Frau mir erklärt hat, das auf die 34,90 die 4,16 für HD+ draufgerechnet werden....also lande ich bei 39,90....jetzt lese ich hier das Leute alles für 34,90 € bekommen haben...sogar noch die Zeitung...und HD.....das zählt dann aber nur für SKY HD oder??
    Ist meine erste Rückholaktion, bin noch Frischling :)

Finde das halt noch sehr teuer 39,90 €....

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...viel wichtiger ist hier, wenn du Komplett-ABO für 34,90 € incl. HD und TVD angegeben hättest. HD+ kostet 4,16 € mtl. und ist von den Verhandlungen ausgeschlossen..;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kostet 39,06 € - aber wer braucht denn HD+ schon (Gründe sind schon tausendmal genannt worden), dann bist du bei 34,90 € und das ist Bestpreis. Die 4,16 € für Restruktionen finde ich zu teuer.;)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  4. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

30.11 wäre es ausgelaufen. Und da ich ab Freitag im urlaub bin, und Sky doch behalten wollte habe ich das letzte angebot angenommen.

Bis der Sky plus receiver für null angeboten wurde hat es 5 oder 6Anrufe gedauert

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann nun auch Vollzug meiner Vertragsverlängerung melden. Hätte ich auch schon letzten Samstag gemacht aber die Russin von der Hotline hat leider nicht wieder angerufen. Ganze Woche kam kein Anruf von Sky. Selbst hätte ich da auch nicht angerufen aber am Freitag kam der erlösende Anruf von einem sehr netten älteren Ossi.
    Novemberkündiger
    ALT: Welt + Film + Sport + HD für 29,90 €
    NEU: Welt + Film + Sport + HD für 24,90 €

Dazu gibt es für eimalig 9,90 € noch einen FPR und eine V13 Karte mit 1 Jahr HD+

Auf Buli werde ich dann wohl nächstes Jahr verzichten müssen aber es gibt ja die Sportschau. Sport wollte ich unbedingt behalten, weil sonst wahrscheinlich nächstes ja alle anderen Sportsender wegfallen würden.

Tschüß bis zum nächsten Okt/Nov:winken:

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Sehr Teuer?
    Schau mal, was du zahlst, wenn Du den vollen Preis zahlen müsstest !!!
    Man kann sicherlich um jeden Cent feilschen, aber ob das immer klappt,
    wage ich zu bezweifeln!

GRuss Knuddelbär

7. magic_pit

magic_pit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, da muss ich meine Meinung doch glatt revidieren, dachte wirklich..... (soviel sei mir als OT noch erlaubt - jetzt aber zurück zum Ursprungsthema)

Bin mal gespannt, wie hoch nächstes Jahr das absolute Minimum ist. Ich tippe, 34,90 wird es nicht mehr geben. Ein schleichender Prozess (hoffe ich täusche mich)

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder muss selber entscheiden ob ihm das soviel Wert ist....
    Das Rückholangebot von 34,90€ ist Bestpreis. Mit Geduld und Nachfrage sind noch die TV Digital und ein Sky+ (Leih-) Receiver für 0€ (zzgl. Versand) drin. HD+ ist nicht verhandelbar. Wie bei allen Rückholkunden muss das zusätzlich und kostenpflichtig abonniert werden, wenn man es denn möchte und die einmalige und einjährige Gratisfreischaltung abgelaufen ist.

Einige wenige Kunden bekommen mit der Aboverlängerung auch HD+ gratis. Das hat dann aber nichts mit der Verlängerung oder möglichem Verhandlungsgeschick zu tun, sondern mit einem Kartentausch, meist von S02 auf V13 und meist verursacht durch die Zugabe des Sky+-Receivers. Diese Kunden (mit Satempfang) erhalten dadurch die einmalige und einjährige Gratisfreischaltung.

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es muss jeder sich klar sein, was er für Pay TV ausgeben will oder kann.
    Auch kann er es für 34.90€ mit geschenkter TV Zeitschrift zu teuer empfinden. Sky ist kein Zwang und er kann natürlich pokern. Vielleicht bekommt er ja noch einen besseren Preis oder andere Vergünstigungen.

Nur gibt es diesen Thread und den muss man auch mal lesen.
    Macht man das, dann stellt man fest das eben der beste Komplettpreis bei 34.90€ liegt. Ist es zuviel, dann muss man Pakete weglassen.
    Nur halt aufpassen das man nichts geschenkt bekommt, denn dann wirds ein 36.90€ Angebot ohne TV Digital.

Einfach oben mal 5 Seiten zurück gehen und lesen.

10. SkyV14

SkyV14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ersteinmal vielen Dank für euer sehr informatives Forum und speziell an rosithal für die tolle Liste.

Nachdem ich die letzten Wochen hier im Forum fleißig mitgelesen habe kann ich nun auch Vollzug melden.

Ich bin alljährlicher Novemberkündiger.
    Sämtliche Anrufe von Sky habe ich ignoriert. Mit dem 3. Schreiben von Sky habe ich dann bereits am 30.10.2012 das Angebot über 2 Pakete inkl. HD für 24,90€ bzw. Komplett inkl. HD für 34,90€ erhalten.

Bei meinem ersten Anruf bei Sky hatte ich eine weibliche CCA an der Strippe: bei Abschluss eines Komplettpaketes wäre FPR (Tausch S02 in V14 erforderlich) und TVD inklusive, HD+ könne sie mir für 12 Monate jedoch nicht kostenlos freischalten da es sich dabei um einen Drittanbieter handelt (da ich eine S02-Karte besaß war HD+ bisher nicht möglich).
    5 Minuten später hatte ich bei meinem 2. Anruf einen männlichen CCA am Apparat. Nachdem ich ihm schilderte, dass ich bisher ausschließlich eine S02-Karte besitze, konnte er mir für 12 Monate HD+ auf einer neuen V14-Karte freischalten (obwohl laut euren Angaben bei jedem CCA angeblich immer das gleiche Angebot im Computer hinterlegt ist?!). Auf der Zweitkarte sei dies jedoch nicht kostenlos möglich (ist aber bislang auf beiden Karten freigeschaltet).

Wenn man noch ein Haar in der Suppe finden möchte dann dieses, dass ich für meine Erstkarte einen Receiver mit externer statt integrierter Festplatte und für meine Zweitkarte lediglich einen HD-Receiver und keinen FPR kostenlos erhalten habe. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau und einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.

Hier nun meine Vertragsdaten:

ALT: Komplett inkl. HD ohne TVD, ohne FPR 34,90€

NEU: Komplett inkl. HD, TVD, FPR, HD+ ..... 34,90€
    ____ ZK mit HD-Reveicer ......................... 14,00€

Nochmals Lob an alle die sich mit ihren konstruktiven Beiträgen an diesem Forum beteiligen und somit rosithals Liste am Leben erhalten.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.