1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute wieder sensationelle Überreichweiten...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 17. Mai 2002.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Heute wieder sensationelle Überreichweiten...

Und weil es so ist muss also Radiohörer ein Lügner sein. Eine echt bestechende Logik hast du. :eek:

2. Metrox

Metrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich unterstelle das generell allen DXern.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Metrox. Ich bin ja selbst kein großer Freund von Radiohörer. Aber wenn ich merke das er Schwachsinn redet versuche ich es mit Fakten zu wiederlegen und nicht mit irgendwelchen dummen Vermutungen.

Wie wäre es mal selbst ein Beweis zu erbringen das es nicht möglich ist 89,0 RTL in der Gegend von Radiohörer zu empfangen.

Solltest du das nicht können bist du auch nur ein Dummschwätzer der auf Stunk aus ist.

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wenn es ein Wettbewerb wäre, kannst du das gerne jemandem unterstellen, aber so ist das ziemlich unbegründet. Niemand würde sich in diesem Forum einen Empfang ausdenken, nur um angeben zu können; das ist nicht die Thematik dieses Threads.

Jetzt würde ich aber vorschlagen, diese Diskussion, die ohnehin schon OT war zu beenden und sich wieder der eigentlichen Thematik zuzuwenden.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also bist du nur eine arme Wurst der hier ein wenig rum trollen will. :rolleyes:

6. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen

Ohne Worte...

7. Metrox

Metrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Wahrheit ist hart, ich weiß aber kein DXer hat in meinen Augen passable Ergebnisse abgeliefert in den Jahren wo ich das Hobby bereits Aktiv betreibe und solange keine Beweise für die Empfänge vorliegen muss ich allen unterstellen sich einfach irgendwas auszudenken.

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Nach deiner Logik her müssten also alle DXer ihre Empfänge durch Aufnahmen protokollieren und dann erst posten.

9. Metrox

Metrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So praktiziert man das in der Regel, ja.

10. Metrox

Metrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin schon in der Position, eine Unterstellung an alle Hobbyfreunde zu äußern. Und das ist die reine Wahrheit!