1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

da haste wohl Recht , aber er sieht doch im Smartphon oder im Tablett nicht , ob der Hausfreund zu Hause Buli kuckt :D

2. nohup

nohup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin auch Nov Kündiger aus AT, bis jetzt nur selbes Angebot erhalten. Aber KEIN STRESS- AT bekommt (normalerweise) die selben Angebote wie DE. :winken:

0800 100315, eventuell mit unterdrückter Nummer anrufen und nix eingeben bis sich wer meldet. Aber wie gesagt- ich würde noch bis min. nächste Woche warten.

3. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die TV Digital ist bei mir immer noch nicht angekommen (Sky komplett für 34,90 am 22.10.2012 verlängert!). Hab die 08002334550 angerufen (einfach so per Google gefunden), und gesagt, dass doch bitte nochmal eine Meldung an Springer rausgehen soll. Letztes Mal musste ich nicht so lange warten.

P.S. DIe Dame war überaus nett und wollte mich fast in ein Gespräch verwickeln. Die Nummer ist doch kostenlos, oder?

4. Luna2012

Luna2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ist es denn schon oft vorgekommen, das Sky in letzter Zeit (Oktober / November) KEIN Angebot unter 39,90€ für Komplett seinen Altkunden vor Ablauf angeboten hat?!

Wie gesagt aktueller Stand per Telefonangebot:

2 mal wurde mir der 2 Jahresvertrag angeboten
    (1. Jahr 40,90 / 2. Jahr 50,90) - hatte ich dankend abgelehnt, mit dem Hinweis das ich max. 12 Monate möchte und das für unter 40€.

Es sind ja jetzt noch 2 Wochen, so wie ich hier gelesen habe, kommen die besseren Angebote so ab dem 18. Nov.
    Soll ich nach dem 18. anrufen oder wenn sich keiner mehr meldet auslaufen lassen? Was meint Ihr?

Ich würde gerne die alte S02 Karte behalten, da diese in dem Modul im TV läuft. Sollte der Vertrag auslaufen und ich neu abschließen müssen, so bekomme ich ja eine V13 / 14 Karte und dann muss ein neues kompatibles Modul her :wüt: (deswegen bin ich so verärgert...)

Gruß Luna

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wann läuft Dein Vertrag aus? 34,90 Euro für Komplett incl. HD und TV Digital ist möglich, wenn man wartet. Die S02 Karte kannst Du behalten, solange Du keine neue Hardware (Receiver) bestellst.

Keanu;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, so gut wie nie.

Guck dann hier im Forum. Anrufen kannst du selber wann du willst und auch noch am letzten Tag, die Angebote werden niemals schlechter.

Nein, auch zu Neuabos bekommt man noch eine S02......aber so weit wird es nicht kommen ;)

7. Luna2012

Luna2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Euer Feedback.

Dann werde ich mal abwarten und wenn nichts gutes kommt am letzten Tag anrufen und fragen wohin ich die alte Karte schicken soll.

Aber die S02 bekomme ich bei einem Neuvertrag dann nur, wenn ich direkt bei Sky bestelle?!
    Im Saturn / Media Markt wo ich die Karte direkt mitnehmen könnte, ist das nicht möglich?! Die S02 ist mir wegen dem Modul sehr wichtig.

Ach ja, Vertrag läuft Ende November 2012 aus und wie gesagt bis jetzt nichts wirklich vernünftiges angeboten bekommen.

mfg Luna

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

auch bei MM/Saturn kannst du eine S02 bestellen. Und manchmal haben die sogar welche da zum mitnehmen.

Gruß

9. petric19

petric19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

mein Vertrag läuft am 30. November(Amazon Angebot: 33,90€ für alles +HD +TVD) aus. Vor einer Woche schon bekam ich einen Brief mit dem Angebot, das Ganze für 34,90€ zu verlängern.
    Glaubt Ihr, dass es möglich ist, noch was besseres rauszuholen(günstiger, HD+ Reciver Sky Anytime)?!

Wie gesagt, bisher nur der Brief, hab nicht mal mit jmd. von Sky telefoniert. Ich würde auch für 34,90€ verlängern, nur wundert es mich, dass Sky mir quasi das "Beste" Angebot sofort unterbreitet.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  10. Takeshi

Takeshi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Für die Liste:

Novemberkündiger

Alt: W+S+BL+HD 29,90 €

Neu W+S+BL+HD 24,90 € (gültig bereits ab November)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.