1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung verpasst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baloumx, 16. November 2012.

  1. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe, wie viele hier, jedes Jahr gekündigt und dann über Verhandlungen immer die alten Konditionen ( Sport,Buli,HD) für 24,90€ wiederbekommen.Gestern ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich die zweimonatige Kündigungsfrist deutlich verpasst habe.:mad:
    Vertrag wurde letztes Jahr zum 10.12. geschlossen.
    Ich denke, es ist vergebens, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp, mit welcher Argumentation ich doch noch kündigen könnte.Zu alten Konditionen oder etwas mehr würde ich gerne weiter machen, aber der volle Preis tut mir natürlich schon sehr weh. Selber schuld, ich weiß...
    Viele Grüße, Dietmar
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kündigung verpasst

    Versuch doch bei Sky anzurufen und ganz Freundlich nachfragen was man machen kann . Vielleicht machen sie dir ja aus Kulanz etwas oder der Weg über GF.
     
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben, selber Schuld. Steh dazu und heul nicht rum. Nur noch Memmen hier im Forum.
     
  4. AW: Kündigung verpasst

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  5. AW: Kündigung verpasst



    Keine Chance??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kündigung verpasst

    Da in ich nicht so sicher auch wenn die Chance gering ist . Bei SKY weiß man nie . oder?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung verpasst

    Franz, bitte :mad: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.......;)

    Sie zahlt dann 56,90 fürs Folgejahr.

    Auch nicht richtig, ich habe kürzlich von ein oder zwei Fällen gelesen, wo die Jammerei tatsächlich geholfen hat.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung verpasst

    Mal den ganzen Vertrag lesen!
     
  9. AW: Kündigung verpasst




    Geht auch Freundlicher:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. AW: Kündigung verpasst


    OK:rolleyes: