1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

Sicher, ist Deine Sache. Und wenn Dein KNB das restriktionsfrei das macht.. bleibt halt noch die Werbung. Kommt drauf an wieviel mir die Serie wert wäre. Im Zweifelsfalle würde ich eher in eine BR investieren...

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie? Und jetzt nicht mehr???

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nee, müssen sie nicht mehr, denn der Erfolg ist ja nun da ;)

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Werbung ist aber doch auch nix neues. Die ist so alt wie das (Achtung!) "werbefinanzierte" Fernsehen!

Was ja auch völlig in Ordnung geht! Ich habe für mich zu DVD Zeiten gemerkt, dass ich von meinen gekauften DVDs 95% einmal angeschaut habe und sie seitdem in einer Schublade liegen und nie mehr angefasst wurden! Was natuerlich auch durch den Technologiewechsel zu HD, doppelt traurig ist. Wer möchte nun noch eine DVD haben! ;-)
    Also lohnte sich bei mir damals schon der Kauf nicht wirklich und seitdem schau ich den Film, wenn er im TV läuft und muss dann je nach Sender halt akzeptieren, dass er vielleicht geschnitten und von Werbung unterbrochen ist! Will sagen, das hängt halt von den persönlichen Vorlieben ab, bzw. wie wichtig einem so ein Film ist!
    Seit ein paar Jahren werden die Filme halt aufgenommen und mit entsprechendem Receiver die Werbung übersprungen.

5. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Genau: HD+ hat ja nicht wirklich etwas mit den Einschaltquoten zu tun.

HD+ ist nichts weiter als ein unsinniges Angebot, um armen Bratpfannen und schlecht informierten Verbrauchern den Zaster aus der Tasche zu zerren. Im Hinblick auf den nicht vorhandenen Gegenwert kann man das auch schon als schamlos bezeichnen.
    Selbst wenn jetzt plötzlich 90% aller TV-Haushalte HD+-Nutzer wären, ist das Angebot immer noch unsinnig.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Träum weiter!
    Naja, bei dem Stuss den der Lobby-Schreiber so von sich gibt, kein Wunder.

Juergen

7. Urmelchen

Urmelchen Administrator

Punkte für Erfolge:
    38

So ein Unsinn. Natürlich kann mit dem Sky+ Receiver aufgenommen und vorgespult werden. Auch Timeshift ist problemlos mit allen Sendern möglich, auch den Sky-eigenen Kanälen. Eine Aufnahmesperre gibt es lediglich bei HD+. Und dies unter Garantie, weil der Anbieter das so von Sky verlangt hat, um das Paket über Sky-Hardware empfangbar machen zu können. Der Normale Sky-Kunde merkt davon in der Regel nicht einmal etwas, weil er möglichweise HD+ garnicht abonniert hat. Man sollte also schon etwas differenzieren. Dann wird nämlich schnell klar, dass Sky selber bis auf die Verpflichtung zertifizierte Hardware zu verwenden, keine Restriktionen anwendet, solange der Kunde Abonnent ist.

Bye, Mike

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das weiß der doch genau, aber durch seinen Hass auf Sky versucht er krampfhaft Unwahrheiten zu verbreiten.
    HD+ ist für Ihn auch das kleinere Übel, weswegen man Ihn auch nicht für voll nehmen kann.
    Aber amüsant ist er schon.

9. Urmelchen

Urmelchen Administrator

Punkte für Erfolge:
    38

Ist mir auch klar. Ich finde es aber nicht fair, solche Behauptungen unkommentiert stehenzulassen. Viele Sky-Abonnenten sind nämlich sehr zufrieden mit Sky+/Sky Anytime. Und das Ganze hat mit HD+ absolut nichts zu tun...

Bye, Mike

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5683784-post7.html

Falsch, nur Deine Sicht der Dinge, Deine ganz persönliche Meinung, die Du immer und immer wieder versuchst als Tatsachen hinzustellen.

17,56 Millionen Sathaushalte gibt es (laut Astra), und insgesamt nutzen 2,8 Millionen Haushalte HD Plus und bei 761.000 zahlenden Haushalten.

Man muss kein Mathegenie sein, um hier klar und deutlich und ohne einen Hauch eines Zweifels erkennen zu können, dass genau das nicht der Fall ist.

Und Unwahrheiten, werden auch durch ständiges wiederholen, nicht wahrer. ;)